Hab ich überreagiert, wieso meldet er sich nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein du hast nicht überreagiert meiner Meinung nach. Ich bin auch sehr vorsichtig ich wurde schon 2 mal verarscht. Ich stehe jetzt auch kurz davor mit einem Mädchen weiter weg zusammen zu kommen. Ich muss nur noch zu ihr fahren dann wollen wir schauen wie es funktioniert. Aber da sieht man wieder wie vorsichtig man bei solchen Beziehungen sein sollte. Sowas tut weh tut mir wirklich leid für dich. Ich sehe da jedenfalls keinen Grund dafür das er jetzt beleidigt sein sollte. Und wenn er nicht mal zu deinem Geburtstag kommt das ist schon mieß. Das zeigt einem nicht wirklich das man einer Person wichtig ist. Ich werde wenn es mit dem Mädchen funktioniert sie auch höchstens alle 2 Wochen sehen können weil ich auf Bahn angewisen bin aber vergünstigungen kriege als Lokführer Azubi von dem her ist das kein Problem. Aber deine Situation tut mir echt leid. Vor allem beißt einen da das schlechte Gewissen ich kenne das und am Ende wenn er oder sie sich dann wieder meldet sagen die es ist alles ok und man macht sich umsonst ein Kopf. Ich drücke dir die Daumen vielleicht klärt sich das ja

Hallo,

das Problem an einer solchen Fernbeziehung ist ja vor allem, dass man wirlich fähig sein muss zu vertrauen.

Kann man das nicht, hält eine solche Beizhun auf Distanz nicht lange.

Ich denke, es ist einfach wichtig, dass ihr euch Mal seht und eine schöne Zeit mit einander verbringt.

Was möchtest Du wissen?