hab ich überreagiert? ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde du hast überhaupt nicht überreagiert! So etwas macht eine freundin nicht und das ist doch klar dass die von anfang an mit ihm zusammen sein wollte! Ich hätt wahrscheinlich dasselbe gemacht wie du

also wenn meine freundin mir so einen freund ausspannen würde die wär für mich gestorben! ich finde du hast nichts falsch gemaacht sie war die jenige die den fehler gemacht hat !

Ach das ist doch noch kein überreagieren:D Ich meine du hast ja den anderen nur die Wahrheit erzählt, finde ich gut ^^

danke:)

0

Eine sehr schwierige geschichte aber ich denke du hast alles richtig gemacht :)

Du hast alles richtig gemacht, wie du so eine Hinterlistige noch Freundin nennen kannst…

ich weiß das es extrem dumm ist aber ich fühle mich schuldig , da sie jetzt deswegen verspottet wird

0

Wie gesagt besser könnte man es nicht machen

0

Was möchtest Du wissen?