5 in deutsch ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probieren kann man es immer, aber ich denke deine Chanen sind gering. Sorry 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine 5 in Deutsch,oh mann ich würde dich sofort einstellen(das war ein Scherz)Wie das?Sprichst Du kein Deutsch?Kommst du woanders her?Suche Dir Nachhilfe privat.Lese viel,schreibe viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unseenfusion
19.07.2016, 23:20

Wow genau das hat meine schwester auch gesagt   Bin grade in 9.klasse könnte ich mich eventuell mit dem 10 klasse zwischenzeugnis auch bewerben?

0

Nein...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn du anfängst die Rechtschreibung zu beachten.

Denn wenn du weiter alle Nomen klein schreibst, "ne" statt "eine" schreibst und zu auch noch die Zeichensetzung missachtest, würde es mich doch stark wundern warum dich jemand einstellen sollte für einen Job, wo du schreiben können musst.

Aber keine Sorge, bei Aldi findest du sicher einen Job und so viel anders klingt die Firma auch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?