Hab ich Übergewicht oder geht es noch so

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

halli hallo =) also... ich finde, dass man das so pauschal nicht sagen kann... du bist erst 13, im wachstum, da ist eine diät nicht sinnvoll, weil sich noch viel entwickeln muss... es ist von mensch zu mensch unterschiedlich.. du siehst, wenn du zu dick bist.. das merkt man einfach.. man fühlt sich unwohl, hosen gehen nicht mehr richtig zu, man hat cellulite an den beinen... ich hab in deiner anderen frage gelesen, dass du ne vernünftige oberweite hast, sowas nimmt auch gewicht in anspruch :D also mach dir da mal keine gedanken =) die da unten, die behaupten dass du viel zu viel drauf hast, sind andere 13 jährige mädels, die dem hungerwahn ausgesetzt sind und justin bieber heiraten wollen... ganz einfach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je größer du wirst, desto mehr darfst du wiegen (damit es nicht als Übergewicht zählt) Bei ungefähr 150cm solltest du zwischen 35kg und 45 kg wiegen. ist zwar knapp drüber , ist aber nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Disperado
27.12.2011, 18:59

gehts noch? 35????

0

Ich hab mir schon gedacht das es zu viel ist Aba ich finde bei mir fällt es nicht so auf und ich bin zufrieden Aba ich wollte eben nochmal Nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Du noch wächst ist es völlig in Ordnung, aber Du solltest darauf achten ein gesundes Verhältnis zwischen gesunder Ernährung und Bewegung zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm naja ich geh davon aus das du bisschen pummlig bist oder machst du Sport? Weil das ist 1kg überm normalgewicht nett fett überhaupt nicht! as ist normal bisschen pummlig aber das macht nix :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu viel würde ich jetzt mal sagen normalgewicht wären 50kilo bei einer größe von 1,66cm so um den dreh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Disperado
27.12.2011, 19:04

so pauschal kann man das nicht sagen... bei 1,56 wog ich mal ca... 52-53 und hatte immer noch ne 34... und das war auch nicht hart an der grenze oder sowas.. normalgewicht bedeutet auch nicht, dass man so schlank ist wie die models sondern einfach normal.. aber die heutige jugend hat da iwie n sprung in der schüssel... es ist personenspezifisch und der eine kann mit 50 kg richtig moppelig aussehn, der andere nicht.. so

0

ja das hört sich nach ordentlich zu viel an. hilft da nicht ein blick in den spiegel um das zu beurteilen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist eigentlich das richtige gewicht für deine größe und alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papasgirl
27.12.2011, 18:48

omg was hast du im kopf ??

0

also ich bin 12 jahre alt, 159cm und wiege 41

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist noch normalgewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mal sagen das es passt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht genau aber ich und die meisten die ich mkenne sind 13 1,67 m und wiegen 43 kilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papasgirl
27.12.2011, 18:49

eig. viel zu viel -.- aber guck doch ma in den spiegel XD

0
Kommentar von PlayingGod
27.12.2011, 18:49

43kilo bei 1,67 ist aber schon ein bissle zu wenig!

0
Kommentar von Tantii
27.12.2011, 18:50

Ich stimme dir zu, PlayingGod !!

0

das ist zuviel für deine Größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht noch gerade so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck in den spiegel und wenn du fett siehst bist du zu fett-.- oh gott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel. ess mal weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?