Hab ich tss oder einfach ein ausschlag?

1 Antwort

Da die Symptome nicht zum TSS passen ist es das wohl auch nicht.

TSS symptome & verlauf?

Hallo

Ich hab mich heute über das Toxische Schocksyndrom informiert & werde etwas paranoid :( Kann TSS auch 3 Wochen nach der Menstruation auftreten? Mir ist aufgefallen, dass viele Mädchen & Frauen keine Ahnung von dieser Krankheit haben und sie nicht ernst nehmen. Ich (15) hab bis jetzt nur 2 mal Tampons benutzt & angst wegen TSS
Könnt ihr mich bitte beruhigen, ich stelle mir schon symptome vor :(

...zur Frage

Erste mal Tampon eingeführt , tut weh beim laufen , ist das normal?

Habe das erste mal jetzt ein Tampon benutzt , habe seid einem Jahr meine Periode und habe es auch so tief es geht eingeführt , man hat nichts mehr gesehen aber es tut weh beim laufen also hab ich es wieder raus gemacht und nehme erstmal binden. Ist das normal?

...zur Frage

Ich bekomme den Tampon einfach nicht eingeführt... :(

Ich habe seit 2 Tagen meine Periode und binden benutzt, aber es war immer sehr viel Blut und ich würde gerne einen Tampon benutzen. Ich habe mir die Minni's von ob gekauft und probiert, ihn einzuführen, aber es tat total weh! :( Wie sollte ich das Einführen am besten anstellen?

...zur Frage

Erste Periode-Ausschlag-TSS-Syndrom?

Hallo erst mal! Also ich bin 13 Jahre alt und vor sechs Tagen hat meine erste Periode eingesetzt. Jetzt habe ich einen Ausschlag an meine Hand. Ich bin mir nicht sicher, ob ich am 5. Tag meinen Tampon zulange benutzt habe. Kann es sein, dass ich jetzt das TSS-Syndrom habe? Ich weiß nicht, ob das von der Hormon-Umstellung kommt und möchte ungern zu meinen Eltern gehen. Über Antworten würde ich mich freuen! LG😌

...zur Frage

mein tampon ist drin aber ich spüre ihn immer noch O.o

hey :) also ich hab meine tage und habe auch schon ein paar male versucht tampons zu benutzen, weil ich sie einfach hygienischer als binden finde.. aber ich habe sie so weit wie ich kann eingeführt, und spüre den tampon beim laufen und sitzen immer noch.. und es ist so alsob er ein wenig rutscht. ich habe es mit mini UND auch normal probiert.. was kann ich machen? ich trau mich schon nicht mehr es weiter auszuprobieren, weil es nervt undso das der nicht sitzt!! danke für eure antworten :D und spart euch bitte dumme kommis ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?