Hab ich Tripper

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du einen Tripper hast, dann hattest du Geschlechtsverkehr. Wenn du in deinem Alter schon soweit bist, kannst du auch mit der Mama drüber reden. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass es eine Pilzinfektion ist, und das kommt einfach mal vor. Einfach mit der Mutter reden oder zum Gyn gehen und abklären lassen. Danach bekommst du eine einfache Creme (wenn es eine Pilzinfektion ist), und die Sache ist gegessen.

laurinchen00 29.08.2012, 15:03

Nein zum 3.mal ich hatte noch keinen Sex!!

0
SweetGirl2504 29.08.2012, 15:04
@laurinchen00

Dann kannst du auch kein Tripper haben!!! Denk doch mal nach!! Und wenn du es hast dann musst du auch Sex gehabt haben denn ohne Sex kriegt man das nicht!! Ansonsten ist es SCHEIDENPILZ!!

0
SweetGirl2504 29.08.2012, 15:06
@laurinchen00

Mein Gott! -.- Wie wäre es mit "Mama ich glaube ich hab Scheidenpilz. Bitte geh mit mir zum Arzt" !! Wo ist das Problem?? Gehst du nicht zum Arzt wirst du UNFRUCHTBAR!!

0
laurinchen00 29.08.2012, 15:11
@SweetGirl2504

ich hab da sschon seite ienm jahr oder mehr glaubig hoffentlich bin ich es nich shcon

0

Hattest Du ungeschützten Verkehr? Wenn nich kann ich mir nicht vorstellen dass Du den Tripper hast. Vermutlich hast Du einen Pilz, gehe zu deiner Mutter, die soll einen Termin beim Arzt ausmachen, der wird Dir helfen.

laurinchen00 29.08.2012, 15:01

Ich hatte noch keine Sex

0
SweetGirl2504 29.08.2012, 15:02
@laurinchen00

Dann kannst du auch kein Tripper haben!!! Denk doch mal nach!! Und wenn du es hast dann musst du auch Sex gehabt haben denn ohne Sex kriegt man das nicht!! Ansonsten ist es SCHEIDENPILZ!!

0
sheela2011 29.08.2012, 15:03
@laurinchen00

Also, dann hast Du vermutlich nur einen Scheidenpilz, ist zwar unangenehm aber nich gefährlich. Vertrau Dich deiner Mutter an, die soll einen Termin beim Frauenarzt machen, der hilft Dir dann mit Creme und Vaginalzäpfchen.

0
00THuATv00 17.01.2013, 16:55
@SweetGirl2504

Ich bin in der gleichen Laage wie laurinchen00

Blos, ich bin ein Junge. Sex hatte ich nicht. Scheidenpilz XD Nein

Aber was ist es denn? O.o

0

Dann nennt man auch den modernen Trolltripper

nein, hast du nicht. du hast normalen weißfluss! das ist normal in deinem alter.

sheela2011 29.08.2012, 15:01

Eitriger Ausfluss ist kein Weißflus, noch dazu mit Juckreiz, ist vermutlich ein Scheidenpilz.

0

Nur weil du ein bisschen Ausfluss und Juckreiz hast, musst das doch nicht gleich ein Tripper sein!!

Aber mit deiner Mutter reden.. da wirst du nicht drum herum kommen.

SweetGirl2504 29.08.2012, 14:59

Wäre allerdings traurig wenn sie schon mit 12 ungeschützten GV mit wechselnden Geschlechtspartnern hätte. -.-

0
laurinchen00 29.08.2012, 15:00

das habe ich aber jeztz schon mindestens seit einem Jahr Ich habe angst das ich später mal unfruchtbar bin oder soo

0

Was möchtest Du wissen?