Hab ich Thrombose soll ich zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist Du? Bist Du normalgewichtig? Hast Du sichtbare Schwellungen oder sogar Verfärbungen an dem Bein?

Du sagtest, nach dem ersten Krampf heute morgen war alles in Ordnung. Also völlig symptomfrei? Wie ist es jetzt? Und wie lange liegt es zurück, dass Du zuletzt aufgestanden bist?

Sorry für die vielen Fragen, aber das ist wichtig - zur Einschätzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolesg
23.06.2016, 22:34

Ich bin 15 normalgewichtig-untergewichtig liegt genau auf der Grenze
Ich bin gegen 17 Uhr aufgestanden habe seitdem leichten Druck auf dem Bein hab aber keine Verfärbungen oder sonstiges nur Druck und krampf nach dem aufstehen aber das alles ist heute das erste Mal aufgetreten

0

Zur Beruhigung lieber einmal mehr zum arzt als zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?