Hab ich sie jetzt richtig sauer gemacht :(?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde erstmal abwarten und sie ein paar Tage in Ruhe lassen. Während der Zeit beobachte sie, wie sie sich dir gegenüber oder in deiner Nähe verhält. Fühlt sie sich unwohl oder nicht? Dann nach ein paar Tagen sprich sie an. Sag ihr, dass du sie nicht verletzen wolltest. Mit einer Entschuldigung kann man nie etwas falsch machen. Danach warte ab, wie sie reagiert. Vielleicht verzeiht sie dir ja und hat wieder Interesse :) Wünsch dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLaBossXx
21.02.2016, 12:09

Sie geht den gleichen Schulweg wie ich und ich seh sie oft sollte ich dann Morgen anhalten oder doch lieber länger warten?

0

So schwer es klingt, warte erstmal noch ein bisschen ab und schau ob sie dir zurück schreibt.
Falls Sie, dass nicht macht schreib sie halt mal an (2/3 Wochen nach eurem letzten Kontakt), warte dann ihre Reaktion ab.
Sprich am besten nicht mehr über das Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?