Hab ich sie geschwängert?!

14 Antworten

das kommt selbstverständlich darauf an, ob dieser der vorfall rund um den eisprung in ihrem zyklus stattfand. da du sie nicht kennst, wirst du kaum über ihren zyklus bescheid wissen und wann ihre letzte periode war, also kann nur sie das risiko abschätzen.

Warte ich setze meine Ferndiagnose-Gynäkologie-Kappe auf und sehe .... jawohl! Du wirst Vater ....

Ja, da sie gekommen ist, und Du auch, ist es sehr wahrscheinlich, dass es in 9 Monaten Babygeschrei gibt. Herzlichen Glückwunsch.

Kann eine Frau nur schwanger werden, wenn sie einen Orgasmus hatte? Das war mir neu. Da kann man mal sehen, was man hier so alles lernen kann!

1
@Arjiroula

wenn es noch dazu soooo eine riesige Explosion der Gefühle war, dass sogar der Gummi platzt, werden es sicherlich Zwillinge oder mehr :-)

0

Was möchtest Du wissen?