Hab ich sie endgültig verloren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Supermaurice,

Ihr habt euch gut verstanden und ihr hattet zu derzeit beide eine Beziehung. Es ist nicht einfach, von der letzten Beziehung in eine neue zu steigen, dies hätte sie eigentlich akzeptieren müssen. Habt ihr dann darüber geredet? Warum hast du dich nicht bereit gefühlt? Der Eindruck, der sich mir bietet, sagt mir, dass sie nicht so der Beziehungsmensch ist.

Weißt du wo sie wohnt? Hast du die Möglichkeit ihr einen Brief zu schreiben?
Ihr hättet docha uch so schöne Zeit miteinander verbringen können, das ist manchmal besser, als eine Beziehung zu starten, glaub es mir.

Nun ist sie dir fern, die Emotionen und die Fronten scheinen auch noch verhärtet zu sein, lass diesen Unwetter abklingen, geb ihr Zeit und wenn dir was an ihr liegt, schreib ihr ein Brief und biete ihr bei einem Eis, oder ein kaffee ein Gespräch an. Sag, dass es dir leid tut und du nur das beste wolltest.

Liebe Grüße Spiesser05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supermaurice
30.11.2015, 23:22

Ich habe ihr gesagt das für mich der Schmerz der Trennung noch zu frisch ist und ich mich nicht sofort wieder verlieben kann und für eine neue Beziehung noch nicht bereit bin. Dann meinte sie warum ich ihr dann Hoffnung mache und ihr gesagt habe das ich etwas für sie empfinde. Ich weiß leider nicht wo sie wohnt da sie zu ihrem Vater gezogen ist. Und wenn ich mich bei ihr melde kommen nurnoch ignorante antworten. Zum Beispiel meinte ich das ich sie wirklich liebe und es mir leid tut das ich keine Beziehung wollte. Darauf kam nur "klar willst du mich zurück guck doch mal wie geil ich aussehe" zurück. Hätte ich nie erwartet von ihr so einen spruch gedrückt zu bekommen.

0
Kommentar von Supermaurice
02.12.2015, 03:26

Ich hab sie nicht dazu gebracht mit ihrem freund schluss zumachen. Er hatte schluss mit ihr gemacht. Klar kann ich verstehen das ich ihr Hoffnung gemacht habe aber zur der zeit hat es sich gut angefühlt jemanden zuhaben und zu küssen und zu merken das man geliebt wird. Dennoch wollte ich keine Beziehung eingehen weil wenn man sofort in der lage wäre eine neue anzufangen nach kurzer zeit war man nicht wirklich verliebt in sein/e ex und ich hing ja noch an meiner.

0

Was möchtest Du wissen?