Hab ich schon Bulimie oder bin ich kurz davor?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja sicher ist das Bulimie. Wenn du nicht mehr damit aufhören kannst, musst du dir schnellstens Hilfe suchen. Du zerstörst damit nämlich ganz extrem deine Gesundheit! Lies mal: http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=87 Und nun denk mal drüber nach, ob du tatsächlich mit diesen Folgen leben möchtest.

Deinen Fragen nach hast du nicht nur Bulimie, sondern bist auch magersüchtig. Du brauchst ganz dringend Hilfe! Sprich bitte mit deinen Eltern darüber oder mit einer anderen Person, der du vertraust!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du absichtlich eine Würgereiz hervorrufst und das jetzt schon regelmäßig, dann hast Du Bulimie, ja. Ich hoffe Dir ist bewusst, dass das alles andere als gesund ist und dass man einen guten Körper nicht durch auf Essen verzichten erreichen kann. Iss wieder richtig und fühl Dich nicht schlecht dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das Bullemie! Das ist schon extrem! Hör auf deine Freunde, rede mit deinen Eltern und such dir Rat bei einem Arzt. Das ist wirklich wichtig, dadurch sterben jährlich viele Menschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das Bulimie! Bulimie bedeutet Ess-brech-Sucht und du steckst leider schon mittendrin! Hole dir Hilfe bevor es zu spät ist! Die Folgen sind gravierend!!! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bulimie nicht direkt- aber ist auf jeden fall eine form der brechsucht. Abnehmen kann man auch auf gesunde weise, bitte wende dich an einen therapeuten oder zumindest an deine eltern, das ist echt gefährlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
14.12.2015, 20:40

Bulimie nicht direkt

Nicht? Wenn das keine Bulimie ist - was ist in deinen Augen denn dann Bulimie?

1
Kommentar von jolena000
14.12.2015, 20:46

Die klassische form der bulimie: die person isst viel zu wenig, aber wird deshalb von heißhungerattacken eingeholt, durch die man locker mal 5000-10000 kalorien in sich reinstopft, und dann alles erbricht. Ich bin auch schon damit in Berührung gekommen, hab es jedoch wieder ziemlich gut unter Kontrolle

0

Das ist Bulimie. Und wenn Du so weiter machst, dann werden als erstes Deine Zähne von der Magensäure zerstört, werden braun und fallen aus . Als Langzeitfolge droht die Gefahr von Speiseröhren- oder Zungenkrebs. Also hör auf damit. Wenn Du es nicht allein schaffst, hole Dir Hilfe, aber schnell. Die Zähne machen das nicht lange mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist es und du musst dir da dringend Hilfe suchen!!! Das ist leider lebensgefährlich was du da machst und vor allem bist du wohl noch recht jung und du kannst dadurch auch langfristige Schäden in deinem Körper verursachen, da du mehrere Nährstoffmängel provozierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?