Hab ich Schnupfen oder irgendwas?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja es KÖNNTE sein aber vielleicht ist es auch eine Allergie?
Ich würde einfach mal einen Tee trinken und entspannen so lange es noch nicht so schlimm ist :)
Hast du zufällig ein Erkältung Bad? Das hat mir auch schon mal geholfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simulator234
23.12.2015, 17:36

Jo hab ich. Das werd ich machen, danke.

0

Klar kann das sein. Machen kannst Du nicht viel, eine Erkältung kommt drei Tage, bleibt drei Tage und geht dann in drei Tagen wieder weg...hat meine Mutter immer gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann es aufeinmal kommen, wie soll es denn sonst kommen? xD Alles muss ja irgendwann anfangen. Kann auch eine Allergie oder so sein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich denk schon aber da es sicher das erste mal ist das du schnupfen hast weißt du ganz bestimmt nicht was du dagegen tun kannst oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simulator234
23.12.2015, 17:33

Hey - Bitte nicht so! Ich habe eine normale Frage gestellt. Aber ich kann mir das nicht erklären, warum das so plötzlich kommt.

0

Was möchtest Du wissen?