Hab ich schlechtere Chancen bei Frauen nur weil ich anstatt 3 Tage Bart Glattrasiert bin?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei manchen vielleicht. Andere mögen es gar nicht kratzig. Das kann man nie so allgemein sagen. Am wichtigsten ist aber nicht, dass du deinen Bart nach den Frauen richtest, sondern dass du mit dir selbst zufrieden bist - das spürt man und das ist es, was dich attraktiv macht

ich seh das Problem nicht so ganz. Es dauert jetzt ja nicht ewig lang, eine 3-Tage Bart wachsen zu lassen.

Aber generell würde ich eher zu glatt rasiert raten. Das sieht irgendwie gepflegter aus.

Das kann man doch nicht einfach so beantworten. Es gibt Frauen die stehen auf 3 Tage Bart aber ich kenne auch genug Frauen die ein glatt rasiertes Gesicht mehr mögen.

Nein, denn mit dem Bart allein ist es ja auch nicht getan.

Nein, heute ist es üblich, gerade auch in der Geschäftswelt, dass man keinen Bart trägt. Außerdem kratzt ein Bart beim küssen. Wieviel Bart du hast, können sie auch gar nicht wissen, wenn du rasiert bist.


wenn du lieber glatt rasiert bist, ist das dein Bier. Es gibt auch Frauen, die das mögen. Jede Frau tickt anders.

Nun mal langsam, weil der Bartwuchs der kommt so ab den 21. Lebensjahr so richtig.

Das kommt ganz darauf an

Nein? Kannst jamal beides ausprobieren jeder steht auf was anderes

Was möchtest Du wissen?