Hab ich Schilddrüsenkrebs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher ist das Gewebe eingeschickt worden in ein histologisches Labor, dort wurden Tumorzellen festgestellt. Ja, wenn der Arzt sagt, daß das entnommene Gewebe bösartig ist, so hast Du Krebs. Der Arzt wird weitere Maßnahmen einleiten, die er auf jeden Fall mit Dir besprechen wird, wie z.B. Bestrahlung, erneute Op, Chemotherapie. Es wird auch untersucht werden, ob der Krebs vielleicht schon gestreut hat. Aber mach Dich vorerst nicht verrückt, warte erst mal die Untersuchungsergebnisse ab.

Dazu sei gesagt,das dieser Heisse Knoten zwar Bösärtig ist,aber von ein Karzniom zu Reden,das kannst du mach,heisst aber noch lange nicht das es so ist

es handelt sich bei mir um einen kalten Knoten^^" Und naja, deine Antwort hilft mir nicht sehr viel weiter, sry^^

trd danke für die Antwort^^

0

Ich würde gerne was anderes schreiben , aber es bedeutet dass es Krebs ist , aber verliere nicht die Hoffnung , die Ärzte werden alles mögliche tun dass du vielleicht bald ganz gesund bist . Alles Gute

Ja... hab ich mir schon fast gedacht... nja, ich versuche trd positiv zu denken^^ Morgen wollen die erstmal untersuchen ob es sich schon ausgebreitet hat... und dann muss ich nochmal zur OP...^^ Kannst du mir sagen wie lange das ungefähr dauert (angenommen alles geht gut)

Dankeschön für deine Antwort

0

Ja... hab ich mir schon fast gedacht... nja, ich versuche trd positiv zu denken^^ Morgen wollen die erstmal untersuchen ob es sich schon ausgebreitet hat... und dann muss ich nochmal zur OP...^^ Kannst du mir sagen wie lange das ungefähr dauert (angenommen alles geht gut)

Dankeschön für deine Antwort

0
@NeechanxMisaki

Dass kann man nie so genau sagen , kommt drauf an , wie alles verläuft , aber mit einer Woche musst du schon rechnen . Danach musst du ein Leben lang Tabletten einnehmen und wirst richtig eingestellt . Und im übrigien ist Schilddrüsenkrebs gut heilbar und ich wünsche dir , dass es nicht gestreut hat und dass alles gut verlaufen wird und immer positiv denken ;) Gute Besserung

0

Was möchtest Du wissen?