Hab ich scheidenpilz? (ist wichtig!)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was ist daran so peinlich zum Frauenarzt damit zu gehen ? Ich kenne mich damit zwar nicht aus, da ich ein Junge bin aber Wiki sagt das :

Typische Anzeichen einer vaginalen Pilzinfektion sind ein weißer, beim Zerreiben auffällig bröckelnder, weitgehend geruchsneutraler Ausfluss aus der Scheide, verbunden mit Juckreiz der Vulva. Häufig finden sich nicht abwischbare, weiße Beläge auf der Vaginalschleimhaut, die Soorbeläge genannt werden, und die sich in schweren Fällen über die Vulva ausbreiten. Außerdem können Erosionen der empfindlichen Haut des Genitales auftreten. Dabei können sich die Veränderungen auch auf den Venushügel und die der Vulva angrenzenden Hautpartien, z. B. die Innenseite der Oberschenkel ausdehnen und dort zu pustulösen oder ekzemartigen Läsionen führen. In Verbindung mit Wundheit kann es zu Schmerzen beim Geschlechtsverkehr und Schmerzen beim Wasserlassen kommen. Die Symptome ähneln einer bakteriellen Scheideninfektion, außerdem kommen Mischinfektionen durch Pilze und Bakterien vor.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Vaginale_Pilzinfektion

Arztbesuch ist die beste Lösung.Aus der Ferne kann keiner deine Diagnose bestätigen.

Bei so einen Fall musst du zum Frauenarzt egal ob du nicht willst..

geh zum frauenarzt -.- als wenn dir hier jemand nu ne genaue ferndiagnose stellen könnte...

Geh zum Arzt oder frag deine Mutter, viel mehr kannst du wohl nicht machen.

Mit sicherheit können wir hier jetzt eine Diagnose stellen... verdammt, geh zum arzt wenn du denkst das du was hast... und bitte kein foto posten...

Gruß

wer soll das wissen außer einem arzt..!?

hmhmm...tja mädel wenn du es nich deiner mutter sagen willst warum fragst du dann mehr alls 100000000 fremde leute? naja dein ding jedenfalls wenn du nicht mal deiner mutter fertraust dann kann ich dir auch nicht helfen

fertraust? vertraust!!!!

;)

0

Geh zum Frauenarzt! Dir muss es auch nicht peinlich sein!

Ok, ich würde vor Peinlichkeit sterben! ;)

Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?