Hab ich richtig gehandelt(Liebe)!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst nur du für dich entscheiden. Du hast es schon getan und keine Antwort die du hier erhalten wirst kann dies relativieren. Fühlst du dich gut wenn du an deine Worte denkst? Antwort hier einfügen: ________ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wolltest Du damit bezwecken?

Ist sie verpflichtet Dir die Warhheit über so etwas Intimes zu sagen? Ihr seid ja noch nicht mal Freunde, so wie Du es beschreibst.

Falls der Junge jedoch lügt und Du sie warnen wolltest, weil Du sie als gute Freundin siehst, kann ich es noch teilweise nachvollziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchLiebeAlkohol
18.08.2016, 14:18

Ja ich wollte sie warnen und es hat mich einfach interessiert.
Sie hatte auch kein Problem damit mir das zu sagen.

0
Kommentar von IchLiebeAlkohol
19.08.2016, 02:07

Nein ich stehe nicht auf sie nur wegen den Tags wtf.

0

ich würde behaupten du bist ein Verräter und dieser Mann wird nicht gerade freundlich zu dir sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?