Hab ich Recht auf Wohnberechtigungsschein?

2 Antworten

Gib einfach mal ein ,, Wohnberechtigungsschein " bei Wikipedia,da stehen Berechnungsbeispiele und außerdem kommt es auch darauf an,wo ihr wohnt !

Mein Zeh ist Schwarz. Was soll ich tun?

Hallo, ich habe eine wichtige frage. Dafür muss ich kurz voher etwas erzählen. Ich hatte vor ungefähr einen Monat einen Fahrradunfall.Mein Zeh hat davon fast alles gehalten und war nicht beschädigt.Nach einigen tagen würde er blau bis schwarz.Ich dachte mir es ist wie ein blauer Fleck. Nach einiger Zeit war es noch nicht weg.Ich denke manchmal es wird noch "Blauer".Ich weiß nicht recht was ich tun soll.

...zur Frage

Wieviel Geld muss man verdienen, damit man ein Kind bekommen kann?

Ich verdiene ca 1800-1900€ im Monat Netto meine Freundin und ich wollen ein Kind kriegen nur weiß ich nicht was man so verdienen muss für ein Kind groß zu ziehen! Meine Freundin hat im Monat ungefähr 1200€ Netto zu verfügung als Bäckerin aber das wird sie ja nicht mehr machen können, wenn sie Schwanger ist. Würde mein Gehalt alleine reichen für ein Kind?

...zur Frage

Kann man mit 1200 euro netto gehalt im monat leben?

...zur Frage

ab wieviel geld im monat ist man arm?

wenn man zum leben als singel nur 1200 netto hat ist man dann arm?

...zur Frage

Verh, in Teilzeit 1200 Netto, wer stockt uns auf- Harz4, oder Wohngeld und Kinderzuschlag?

Hallo:) Hoffe jemand kann helfen... Mein Mann hat Aussucht auf eine Teilzeitstelle, er hätte dort 1200 Euro Netto raus.Ich bin schwanger und zu Hause, wir haben noch eine kleine Tochter.Wer würde uns Aufstocken? Wollen möglichst Harz4 umgehen.Reichen da die 1200 Euro um den Rest aus Wohngeld und Kinderzuschlag zu beziehen?

Lieben Dank im Voraus!

...zur Frage

schafft man das mit 1200€ netto?

mein job bekomm ich 1200€ netto gehalt und am ende des monats bleibt mir nach den fixkosten 40-60€ für spass, was bleibt euch ungefähr übrig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?