Hab ich Rachenkrebs oder was ist das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erstmal, ist es der Puls der da "Pulsiert" nicht der Blutdruck, den spührt man so ohne weiteres nicht. ;) und zweites, was heißt "hinten an meinem Rachen"? meinst du das Zäpfchen oder Seiten? Oben hinten am Gaumen? Bisschen Präzisier bitte^^

Lass das mal vom Doktor anschauen!! Glaube zwar nicht dass das Krebs ist aber es schadet nie etwas vom Doktor ansehen zu lassen. Kann sein dass es einfach nur eine simple Entzündung des Rachenraumes ist, man kann aber nie wissen. Wenn du nicht zum Doc. gehen willst hol dir vorsichtshalber mal Lutschpastillen aus deiner Apotheke. Auch würde ich es mit einer Tasse Tee versuchen !! Gute Besserung und Lg heyhu

Wieso kommen Jugendliche eigentlich immer auf die Idee, jedes Wehwehchen wäre gleich Krebs?

Geh zum HNO-Arzt, der kann es sich anschauen und Dir alles erklären!

hmm, wie kommst du dahin?

ich meine, wieso kommst du dahin zu gucken? schmerzt es? hast du was gegessen, was du nicht solltest?

es wäre auch eher nicht der blutdruck, sondern der puls.

punktuelle verfärbungen am rachen würde ich mal nachschauen lassen, könnten bakterien sein. kann aber auch nichts sein.

am gaumen also sozusagen ich weis net was gaumen ist aber ganz hinten also ganz wenn man aaa macht da wo man ganz hinter guckt

Geh zum Arzt man!!!!!!

Hier kann man nur spekulieren.

naja, wer anatomie kennt und weiss, wie rachen aussehen, der kann antwort geben.

DU kannst nur spekulieren.

aber danke für deine antwort -.-

0

Wir sind bei GF.net alles hochqualifizierte Mediziner, die ohne Probleme Ferndiagnosen stellen können. Nein, ernsthaft! Geh halt zum Arzt

Was möchtest Du wissen?