Hab ich Psoriasis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuerst einmal man sollte keine Chemischen Hygiene Mittel im Scheiden bereich benutzen, die Seide schützt sich selbst durch den PH wert.

Nur die Hersteller solcher Sachen versuchen der Frau einzureden das sie dies benötigen.

Aber nun zu deinem Problem, entweder du gehst zu einem Frauen Arzt oder du besorgst die Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe die hilft dir wen wenn es PSO sein sollte oder auch bei Pilz, schaden dem Schutz der Scheide nicht.

Auch kann dein Freund die Salbe  benutzen ( da es ein Pilz sein kann).

Bekommst du in der Apotheke oder Google mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Nove,

Ferndiagnosen, noch dazu von Laien sind schlichtweg nicht möglich.

Ich kann dir eigentlich nur raten, dass du schnellstmöglich einen Termin bei deinem Gynäkologen/Gynäkologin vereinbarst und dich behandeln zu lassen.

Natürlich solltest du mit deinem Freund darüber sprechen, dass du eine Hautveränderung im Intimbereich hast.

Gute Besserung und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey haben die beider eine Diagnose gestellt genau das gLeiche Problem hab ich auch und das schon seid 2 Jahren und kein setzt kommt bis jetzt auf den Punkt pilz ist es im Moment keiner mehr aber bei schuppenflechte sin d sich alle unsicher und machen nichts dagegen was kam dann bei dir raus ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, gehe zum Arzt, hier kann Dich keiner untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?