Hab ich Prostata Krebs?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, ihr braucht ja nicht gleich so dramatisch zu sein. Vielleicht hast du was an der Blase, das gibt es bei Maennern nicht so haeufig wie bei Frauen, sollte aber auf jeden Fall behandelt werden. Also besser mal zum Doc!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chio2wow 21.06.2016, 22:36

Kann es auch einfach nur gewohnt sein ?

0
Steffile 21.06.2016, 22:43
@chio2wow

Ja, kann auch sein, wenn du viel trinkst, oder eine kliene Blase hast, oder es dir einfach angewoehnt hast.

0

am besten ist, Du gehst zu einem Urologen und lässt Dich untersuchen. Dann machst Du Dich nicht mehr verrückt und bist auf der sicheren Seite, dass alles bei Dir in Ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher Quatsch - zwischen Harndrang und Prostatakarzinom gibt es keinen Zusammenhang

Laß einfach einen Urologen klären, warum Du so häufig mußt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, zum Arzt zu gehen?

Ob du überhaupt krank bist kann hier niemand wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei normalen trinkverhalten also 2-3l am tag geht jeder Mensch ca 4-8 mal aufs klo...+ 1-2 mal fürs große geschäft aber das is bei jeden anderst...
Kommt natürlich auch auf den körper an und was man trinken tut...

Aber deshalb gleich vom schkimmsten aus zu gehen ist echt nicht nötig.

Grad als eltern sowas raus zu hauen!
Sag deinen Eltern mal aus Spas vlt sollte ich mir das leben nehmen wenn ich krank bin.
Mal sehen wie schnell sie ihre Meinung ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinkst du viel? wenn du am tag so 2-3liter trinkst oder mehr isses normal das du ordentlich musst is bei mir genau so trink ich am tag 3liter hänge ich jede oder 2std aufm klo nervt zwar aber nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dertiger19 21.06.2016, 22:38

oder trinkst du viel Cola Kaffee oder Reis ? das treibt auch richtig ekelig

0
chio2wow 21.06.2016, 22:38
@dertiger19

Sehr viel Cola sogar ja .... manchmal eine flasche am tag

0
dertiger19 21.06.2016, 22:40
@chio2wow

Dann haben wirs Cola treibt das du häufig aufs klo musst ist wie kaffee alles cool und wenn du unsicher bist geh zum arzt schildere es ihm aber ich glaub nicht das es schlimmes ist maximal ne blasenentzündung aber dabei haste auch dann schmerzen die du (ich denk nun mal nein) nicht hast

1

5 mal gehe ich ja schon vormittag ....

Geh zum Doc wenn es begründete Sorgen gibt. Wegen bissl Pullern hat man keinen Krebs ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?