Hab ich Poltergeister?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ehrlich gesagt,ich glaube ja an so ein Zuegs,dennoch denke ich das dass vielleicht so etwas mit der Elektriezität zutun hat.Es kann ja sein das die irgendwie rumgespinnt hat.Aber wenn das nicht der Fall ist,hätte ich irgendwie Angst.

Hasibunny 01.04.2012, 14:35

ich hatte am anfang ehrlich gesagt auch ein bisschen schiss aber jetzt bin ich eigentlich nur noch neugierig wie das passiert ist

0
Hasibunny 02.04.2012, 13:32
@Hasibunny

aber du sagst das das vielleicht was mit elektrizität zu tun hat...vielleicht irre ich mich ja aber passiert es für gewöhnlich nich nur das das licht ausgeht? sicherung raus oder stromausfall oder sowas aber seit wann geht denn das licht an??? naja ...hab ich davon das ich an so n zeug glaube jetzt muss ich ewig darüber nachdenken warum das licht angegangen ist....

0

Test auf Poltergeister: 1) All das Geschirr von Mutti auf dem Küchenboden zerschmeißen 2) Laut die Musik anmachen 3) Immer wieder auf dem Boden auftrampeln

Den eindeutigen Beweis für Poltergeister hast du wenn es vom Stockwerk unter euch ein Geräusch gibt als wenn jemand mit einem Besenstiel gegen die Decke klopft.

Hasibunny 01.04.2012, 14:33

^^ das wird schwer werden unter uns wohnt niemand wir sind im erdgeschoss xD

0
Hasibunny 01.04.2012, 14:43
@Hasibunny

dein kommentar gefällt mir am besten obwohl du sicher vorhattest mich zu beleidigen aber der ist trotzdem lustig ^^ außerdem hab ich ja gesagt das ihr euch lustigmachen könnt =)

0

Es gibt keine Poltergeister.

Und wieder mal hast du 5 Punkte bekommen, und ich für die Antwort 10!!! Hört sich gespenstisch (keine Ahnung wie man des schreibt) an! Aber es gibt keine Gespennster!!!

Hasibunny 01.04.2012, 14:36

ja is o.k. du must ja nich daran glauben aber wie gesagt ich bin verdammt abergläubisch und glaub eigentlich an fast jeden mist aber ich glaube eben wirklich daran....nur an gott glaube ich nicht..

0

Was möchtest Du wissen?