Hab ich Parasiten?

7 Antworten

Wenn du war körniges gegessen hast ist das normal, manche Dinge kann der Körper halt nicht verdauen...

Schau einfach heut und morgen nochmal und wenn es unverändert viel ist, geh Montag zum Arzt.
selbst wenn es "Parasiten" sind, das kann schon mal passieren

Keine Panik. Beobachte das mal, sollten diese weißen Körner wieder auftauchen dann geh zum Arzt. Ich glaube allerdings nicht, dass es sich da um Parasiten handelt.

Kind 13 Monate hat schwarze Körner im Stuhl

Hallo und zwar geht es Darum das meine Tochter seid Tagen ganz viele kleine schwarze Körner im Stuhl hat. Sieht aus wie Mohn. Was könnte das sein hat jemand mal das selbe gehabt bei seinen Kindern? Sie hat gestern Kiwi gegessen, aber das hat sie ja seid ein paar tagen? ! Dabke für eure antworten

...zur Frage

Stücke im Stuhl? Was kann das sein?

Ich war bereits beim Arzt und habe eine Stuhlprobe abgegeben, die auf Wurmeier untersucht würde. Es sind definitiv keine Würmer. Aber was könnte es sonst sein? Ich habe oft sehr harten, verklumpten Stuhl (etwa 1-3 mal die Woche) mit etwa 1-3 mm großen, hellen Stückchen darin. Ich esse keine Vollkornprodukte, unverdaute Körner können es also nicht sein. Nüsse esse ich auch nur selten und die Stückchen sind auch immer im Stuhl, egal was ich gegessen habe. Das ist mir sehr unangenehm. Hat jemand von euch eine Idee, was das sein könnte?

...zur Frage

Stuhlprobe einordnen?

Hallo, ich habe seit längerem probleme mit meinem Darm und der Arzt hat die Schmerzen,etc. noch nicht einordnen können. Mein Verdacht waren Würmer, bzw. ein bandwurm, da ich auch weiße teile ich stuhl gefunden habe. Sie haben immer die selbe Form und sehen aus wie Sesamkörner, aber ich esse nie welche... Zudem bin ich weiblich 15 und habe meine Periode noch nicht. Könnte das damit zusammenhängen? Mein Arzt denkt, mein Körper kommt damit nicht klar, dass ich bald meine Periode habe... aber die immer gleichen weißen teile im Stuhlgang?!

Naja, eine Stuhlprobe habe ich mehrmals mit diesen Teilen abgegeben. Der Befund auf Würmer immer negativ. Mein Arzt meinte dann, es müssen wohl Essensreste/Körner sein. Aber wiegesagt solche Körner esse ich nicht. Kann das labor nicht genau sagen und feststellen, um was es sich dabei handelt?!

Hoffe jemand kann mir hier helfen.

...zur Frage

Was für ein Parasiten?

Ich muss unbedingt wissen, was das ist? Woher kommt das eigentlich? Ursache? Wie kann ich dagegen tun? Vorbeugung?

...zur Frage

Parasiten Referat - Experiment (Dringend!)

Liebe Community,

ich muss morgen ein Referat zum Thema "Parasiten", mit der Leitfrage "Können uns Parasiten in der heutigen Zeit gefährlich werden?". Jedoch brauchen wir zu einem Referat immer ein Experiment. Ich habe jedoch keinen Plan was für ein Experiment man bei so einem Thema machen könnte. Hättet ihr vielleicht eines Parat oder Anregungen?

Mit freundlichen Grüßen

MaxiFi

...zur Frage

Was sind das für Dinger? Im Stuhl gefunden

Laut Labor sind es keine Parasiten, sind vereinzelt im Stuhl zu finden, Grösse ca.1,5 Millimeter. Nichts mit solchen Körnern gegessen, kein Gewürz oder Brot mit Körnern.

Wer weiss, was dies für Dinger sind? Bitte kein Spassantworten. Danke vielmals.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?