Hab ich Parasiten?

7 Antworten

Wenn du war körniges gegessen hast ist das normal, manche Dinge kann der Körper halt nicht verdauen...

Schau einfach heut und morgen nochmal und wenn es unverändert viel ist, geh Montag zum Arzt.
selbst wenn es "Parasiten" sind, das kann schon mal passieren

Keine Panik. Beobachte das mal, sollten diese weißen Körner wieder auftauchen dann geh zum Arzt. Ich glaube allerdings nicht, dass es sich da um Parasiten handelt.

Stuhlprobe einordnen?

Hallo, ich habe seit längerem probleme mit meinem Darm und der Arzt hat die Schmerzen,etc. noch nicht einordnen können. Mein Verdacht waren Würmer, bzw. ein bandwurm, da ich auch weiße teile ich stuhl gefunden habe. Sie haben immer die selbe Form und sehen aus wie Sesamkörner, aber ich esse nie welche... Zudem bin ich weiblich 15 und habe meine Periode noch nicht. Könnte das damit zusammenhängen? Mein Arzt denkt, mein Körper kommt damit nicht klar, dass ich bald meine Periode habe... aber die immer gleichen weißen teile im Stuhlgang?!

Naja, eine Stuhlprobe habe ich mehrmals mit diesen Teilen abgegeben. Der Befund auf Würmer immer negativ. Mein Arzt meinte dann, es müssen wohl Essensreste/Körner sein. Aber wiegesagt solche Körner esse ich nicht. Kann das labor nicht genau sagen und feststellen, um was es sich dabei handelt?!

Hoffe jemand kann mir hier helfen.

...zur Frage

kleine weiße würmer im stuhlgang... was tun

also das ist mir jetzt schon ein bisschen peinlich.

ich hab schon die letzten beiden tage ein wenig bauchgrummeln und sehr flüssigen stuhlgang ;) an den abenden hat mein anus sehr gejuckt.

und als ich eben auf der toilette war hab ich einige weiße kleine würmer in meinem stuhl gesehen. ich hab mich erstmal natürlich tottal erschrocken. und wenn ich etwas warte merke ich auch dass neue würmer aus meinem after kommen.

kann ich morgen früh einfach zur apotheke gehen und mir medikamente geben lassen ( und wenn ja, sind sie teuer? ) oder muss ich zum arzt gehen.

und was kann ich heute abend noch dagegen tuen. das ist nämlich ziemlich unangenehm und ich weiß nicht ob ich irgendwie einschlafen kann ;)

 

vielen dank schonmal.

...zur Frage

Was sind das für Dinger? Im Stuhl gefunden

Laut Labor sind es keine Parasiten, sind vereinzelt im Stuhl zu finden, Grösse ca.1,5 Millimeter. Nichts mit solchen Körnern gegessen, kein Gewürz oder Brot mit Körnern.

Wer weiss, was dies für Dinger sind? Bitte kein Spassantworten. Danke vielmals.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?