Hab ich nur ein sexuelles Verlangen nach ihm?

2 Antworten

Warum nicht den sexuellen Bedürfnissen nachgehen ? Du brauchst hier keine "beziehung" zu machen, mal abgesehen davon, daß sich unter "Beziehung" jeder vorstellen kann, was er will.- mache doch mal sex mit dem. Du kannst dem ohne weiteres sagen, daß du das erstmal machen willst, ohne damit irgendwas zuzusagen. Das kannst du ohne weiteres machen. sex ist immer das beste, was man machen kann.

Warum schreibst du uns? Schreib es doch ihm! Wenn ihr schon so offen miteinander seid...

Sich selbst außerhalb der Beziehung befriedigen

Hi!

Was sagt ihr dazu. Wenn man eine feste Beziehung und regelmäßig guten Sex hat, darf man sich als Mann auch außerdem noch selbst befriedigen, d.h. zum männlichen Höhepunkt kommen? Ich liebe Sex in allen Varianten über alles und könnte mich zudem mehrmals am Tag selbst befriedigen. Ist das schlimm gegenüber der Partnerin oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Wie lernt man Frauen kennen und wie vertieft man die Beziehungen mit ihnen?

Wie kann man gezielt die Beziehung zu einer Frau auf eine Schiene des Vertrauens und des guten Verstehens lenken, mit der Absicht/Idee/dem Vorhaben, daraus eine feste Beziehung zu machen (sexueller Natur)?

Ich bin generell schüchtern gegenüber unbekannten Menschen und habe deswegen Schwierigkeiten damit, Bekanntschaften zu schließen, aber der Effekt ist noch viel stärker gegenüber Frauen, weswegen ich mir Sorgen mache, im Endeffekt niemals solange ich Jung bin überhaupt eine feste Beziehung zu einer Frau zu haben und Erfahrungen zu sammeln.

Ich bin momentan 20 und ungeküsst.

Wenn ich über die Kennenlernphase hinauskäme (wenn ich sie überhaupt beginnen könnte) denke ich, könnte ich strahlen, mit guten Charakter und als guter Freund (geschlechtsunabhängig) mit Tugenden, aber dazu muss ich mein Gegenüber erstmal gut kennenlernen. Wie bzw. wo kann man überhaupt Frauen kennenlernen?

...zur Frage

Ist es normal, dass sich jugendliche Flüchtlinge untereinander Komplimente machen und eine andere bzw feste Beziehung haben aufgrund ihres Schicksals?

Habe mitbekommen, dass sich die Mädels gegenüber den Jungs liebevoll verhalten, sie Süßer oder mein Schatz nennen oder meine Liebe..aber sind nur befreundet und haben jeweils eine Beziehung, aber da sie gemeinsam zur Schule gehen und auf Facebook befreundet sind, machen sie sich alle gegenseitig Komplimente oder halten Händchen, aber sind nicht zusammen.

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Schüchternheit gegenüber Jungs weg? (Beziehung)?

Ich bin 17 Jahre alt und ich hatte bis jetzt noch keine feste Beziehung. Und jetzt möchte ich meine Schüchternheit überwinden und mich mal was trauen. Bei Mädchen bin ich zwar auch etwas schüchtern, aber nicht so doll wie bei Jungs. Zurzeit mache ich ein Berufsvorbeteitungsjahr und da wird auch das Selbstbewusstsein gestärkt. Es hat sich viel bei mir verändert. Ich bin offener geworden. Aber die Schüchternheit ist noch da. Worüber kann ich mit Jungs reden ohne das die mich auslachen können? Ich wurde von Jungs schon oft blöd von der Seite angemacht. Entweder wegen Aussehen oder wenn ich was gesagt habe. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Freundin manipuliert?

Hey, ich führe schon recht lange eine feste Beziehung mit meiner Freundin. Mit der Zeit gab es auch einige Situationen in denen sie sich respektlos gegenüber mir verhielt. Da ich mir das damals gefallen lassen habe wurde das ganze mit der Zeit schlimmer. Ich denke, wenn ich ihr von Anfang an klar gemacht hätte, dass dies mit mir nicht geht, hätte ich dieses Problem nun nicht. Einige Beispiele:

1.Häufig gibt es Drama über winzige Sachen z.B Ich würde anderen Mädchen nachschauen etc. Da ich auf das Drama nicht einsteigen will oder mich rechtfertigen, tue ich nichts (da ich nichts besseres weis) und sie ist beleidigt o.ä

2.Sie hat Respekt vor mir verloren: Sie redet schlecht über alte Freundinnen von mir (sieht sie vllt als Konkurrenz, lacht mich dafür aus, wie ich was mit ihnen machen konnte) oder sagt aus Spaß heute würde ich hässlich aussehen. Andersrum baut sie Konkurrenz zu anderen Männern vor mir auf, indem sie diese als sehr toll präsentiert. Meine Reaktion: Nichts, ich überhöre sowas einfach, da ich mich nicht zu wehren weiß.

3.Sie droht: Du kannst ja gerne (jede beliebige Handlung hier einsetzen) machen , aber dann mache ich (jede beliebige Handlung bon ihr, die mich eifersüchtig machen soll). zB. Wenn du was mit deinen Jungs machst, dann gehe ich heute Party machen. (Sie weiß ich hasse das)

4. Mir schlechtes Gewissen: Mir geht es echt schlecht, ich habe Kopfschmerzen und du unternimmst garnichts, kommt nicht vorbei etc.

Insgesamt weiß ich, dass ich mich von ihr manipulieren lasse. Der Punkt ist, ich möchte dieses Mädchen nicht verlieren, da ich weiß wie lieb etc, sie sein kann und dass sie mein Leben sehr bereichert. Ich glaube ich tue nicht nur mir sondern auch ihr einen Gefallen, wenn ich mal zeige, dass ich ein Mann bin, der Respekt haben will. Habt ihr Ideen, wie ich das grundsätzlich anstelle in diesen Situationen, um ihr zu zeigen, dass sie das mit mir nicht machen kann? Es gibt auch kaum Sex, was natürlich die Folge von fehlender sexueller Spannung ist, was wiederum die Folge von meinem Looser-Verhalten ist

...zur Frage

Bin ein Mann und habe ein Frauenproblem?

Bin mit einer Frau befreundet und ihr merkt schon, ich bin in der Friendzone. Und nein, es ist nicht so wie den meisten Mann-Frau-Freundschaften: Ich habe keine sexuelle Anziehung zu ihr und mache mir nicht heimlich Hoffnungen, dass daraus eine feste Beziehung wird. Auch zahle ich nicht immer für sie, es ist 50/50 (genauso, wie es bei den Freunden halt so ist).

Dennoch ist es nicht das gleiche wie mit meinen männlichen Freunden. Irgendwas empfinde ich trotzdem für sie, kann nur nicht beschreiben, was. Ich fühle mich sehr wohl in ihrer Nähe, möchte sie immer knuddeln (mache das auch und sie hat nichts dagegen). Auch tut es mir weh, wenn sie in meiner Anwesenheit ihren Freund erwähnt. Gleichzeitig habe ich keinerlei sexuelles Interesse. Könnt ihr mir eventuell helfen und dieses Gefühl besser beschreiben? Es scheint ein Frauenproblem zu sein, da ich nicht so richtig weiß, was ich will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?