Hab ich noch ne Chance bei ihmm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich nicht unglücklich machen willst, dann lass lieber die Finger von ihm (auch gedanklich). Er hat eine Freundin und solange er sie nicht verlässt stehen die Chancen für dich schlecht. Am besten ist es du versuchst dir gleich jemanden zu suchen, mit dem es von Anfang an nicht so kompliziert ist. Das erspart dir viel Ärger. Aber hey, du bist noch so jung und kannst noch aus jeder Erfahrung lernen und willst vielleicht ja auch solche Erfahrungen machen. Ich meine würdest du ihn jetzt abhaken nur weil jemand im Internet dazu rät? Du musst dir selbst darüber bewusst werden, ob du es dir wert bist auf jemanden zu hoffen, der eventuell nie zu dir kommt bzw. mit dem es Drama geben könnte, oder ob du dir nicht deine Gefühle lieber für jemanden aufsparst der es wirklich verdient hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter hast du bestimmt eine Chance. Da probiert man gerne noch aus. Vorausgesetzt er findet sein jetziges Mädchen nicht mehr so aufregend wie am Anfang.

In Deinem Alter hab ich auch immer gedacht, wenn ich ein anderes Mädchen sah. Oh vielleicht ist die doch viel netter wie meine jetzige, wenn die ersen Schmetterlinge weg geflogen waren. 

Erst mit zunehmenden Alter merkt man das es sich auch lohnen kann für eine Beziehung zu kämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest evtl Anspielungen machen (nicht nur auf das Thema ob er dich mag sondern auch um mit ihm was zu unternehmen wie "ich würde Serie x gerne mal sehen, aber alleine ist das nicht so toll" wenn du weißt, dass er das auch mal tun wollte). bevor du ihn direkt fragst ob er dich magst. Sonst würde ich einfach raten nicht zu viel hineinzuinterpretieren. Vielleicht will er nur nett sein oder du bist nicht der Grund warum er lächelt etc.

Mfg asamy 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wo es eine zweite wahl gibt sollte man die erste vergessen weil wen die erste richtig gewesen wäre würde es keine zweite geben
Sag ihm das mal wenn ihr euch näher kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?