Hab ich noch meine periode,soll ich so schwimmen gehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dafür sind Tampons da und wenn du einen benutzt, kannst du auch schwimmen gehen, ja. Es sei denn natürlich, dass du dich dabei nicht wohlfühlst, dann lass es lieber.

Aber gut aufpassen, dass man das Bändchen nicht sieht. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein Tampon, damit kannst du auch während deiner Periode schwimmen gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ob müsste es gehen.. bin selbst schon öfters schwimmen gegangen als ich meine Tage hatte :) wenn du dir sehr unsicher bist oder es dir unangenehm ist lass es aber mit ob dürfte es keine Probleme geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ist deine Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein ob benutzen :-) hab ich bis jetzt immer gemacht und nie ist was passiert .. Wenn du nicht gehst ist es auch okay!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tampon tuts auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?