Hab ich noch irgendeine Chance bei ihm/wieso hat er Schluss gemacht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wieso bedeutet er mir noch so viel?

Na, du bist/warst in ihn verliebt. Das hört nicht einfach so auf

Wieso hat er Schluss gemacht? Wieso hat er mich nie geküsst?

Scheinbar waren seine Gefühle doch nicht so stark. Oder er hat Angst vor Nähe.

Habe ich noch irgendeine Chance bei ihm?

Sieht leider nicht so aus. Wenn er nur mit dir reden würde, könntet ihr das klären, aber scheinbar will er das gar nicht...versuch lieber ihn zu vergessen...falls ihm doch noch was an dir liegen sollte, kommt er vielleicht zurück, ansonsten musst du auf ihn verzichten

Ich würde ihn versuchen zu vergessen. Denn so wie sich das liest ist er das alles überhaupt nicht wert. Lenk dich ab und zeig ihm das du ohne ihn kannst! Vlt merkt er dann was er an dir hatte. Er hat noch nicht mal einen einzigen schritt auf dich zu gemacht. Ich käme mir in der Sache sowie so absolut bescheuert vor. Versuch ihn zu vergessen und warte auf den richtigen :)

Danke :) das ist nur nicht so einfach wie es klingt. Und ich kann ihm das leider nicht zeigen ... Wir sind auf unterschiedlichen Schulen und haben unterschiedliche Freunde. Wir haben überhaupt keinen Kontakt mehr ...

0

okay aber das kann auch meisten positiver sein als man denkt :) klar ist das schwer am Anfang, aber glaub mir das vergeht nach ner Zeit :)

0

Hey :) Das war bestimmt ziemlich hart für dich hm? :/ Ich hätte ihm mal geschrieben: Vonwegen ich bin 2 Jahre jünger. Du verhältst dich hier wie ein Kindergarten Kind, das denkt das Mädchen ekelig sind!
Also das er dich nicht küssen wollte oder so weiss ich auch nicht woran das lag. Vielleicht ist er einfach mehr auf platonische Beziehung ausgelegt. Oder vielleicht hättest du öfter den ersten Schritt machen müssen? ... (unwahrscheinlich)
Also: Warum du noch so an ihm hängst? Du hast dich offensichtlich in ihn verliebt und somit ist er dir wichtig. Aber Zeit hält alle Wunden.

Ob du noch eine Chance hast? Ich würde dir sogar raten dich eher nach einem anderen Jungen ausschau zu halten. Dieser Junge war anscheinend emotional etwas überfordert mit dieser Beziehung und willst du dir das echt nochmal antun? Es hat doch bestimmt weh getan ihm immer so nah zu sein, ihn zu lieben aber nie mehr zu haben  wie z.B. einen Kuss.
Versuche einfach dich mehr mit anderen Jungs zu machen... hätte ich jetzt gesagt

LG

Wieso bedeutet er mir noch so viel?

Keine Ahnung...Gefühle sind eben schwer zu erklären manchmal mag man Menschen einfach oder verliebt sich gar in sie ohne das man erklären könnte warum.Mach dir darum nicht so einen Kopf.

Wieso hat er Schluss gemacht? 

Das kann verschiedene Gründe haben evtl ist er nicht bereit eine Beziehung zu haben oder er scheut tatsächlich einfach den engen Kontakt mit Menschen und ihm wurde es zuviel.Evtl hast du ihn auch zuviel bedrängt  und er verlor das Interesse.Vielleicht ist er auch in jemand anders verliebt oder er erwidert deine Gefühle nicht....wer kann das schon sagen hier kennt ihn ja niemand.

Wieso hat er mich nie geküsst?

Vielleicht war er einfach nicht soweit oder er scheut wie gesagt den Kontakt mit Menschen....Ich denke das solltest du nicht allzu persönlich nehmen.Du hättest ja auch nichts daran ändern können oder hättest du ihn zwingen wollen ?

Habe ich noch irgendeine Chance bei ihm?

Ich denke die richtige Frage lautet :"Lohnt es sich überhaupt ihm noch eine Chance zu geben ?".Wie sich das für mich darstellt hat er keine allzu großes Interesse an einer Beziehung mit dir.Ich an deiner Stelle würde nach vorne schauen es gibt viele süße Typen da draußen die es Wert sind beachtet zu werden.

Es klingt zwar kalt aber versuche über ihn hinwegzukommen.Offenbar hat er echt kein Interesse dir näher zu kommen...je mehr du dich da hineinsteigerst umso mehr wirst du am Ende verletzt.Das würde ich nicht für dich wollen.Viel Glück !

Es beschäftigt dich auch so sehr, weil noch so viele Fragen offen sind, die du dir nicht selber erklären kannst (wie das Küssen und so). Manchmal enden die Beziehungen in solch einer Schwebe. Das ist schade und hängt einem ewig noch nach. Man kann keinen Abschluss finden. Vielleicht bekommst du Gelegenheit ihm deine Fragen zu stellen und dann damit abzuschließen.
Es wäre fair von ihm, wenn er es dir erklären würde. Nur leider sind die meisten feige, scheuen die Konfrontation und verschwinden einfach.

Für ihn ist es ja einfach. Er muss sich keinen Kopf mehr machen und für ihn ist die Beziehung abgehakt. Aber ich schaff es einfach nicht mir nicht ständig Gedanken zu machen. Ich weiß ja nicht mal was falsch gelaufen ist, wieso er Schluss gemacht hat und ob ich es irgendwie hätte verhindern können. Ich hab schon versucht ihn abzuschreiben aber er liest meine Nachrichten nicht mal...

0

hey, so hart es klingt aber er will nichts mehr von dir :(. Du liebst ihn, deswegen kommst du nicht über ihn hinweg. Wie alt bist du? Und wie alt ist er? Wenn du noch 14/15 bist und er 17/18 dann versteh ich es warum er Schluss gemacht hat...irgendwann kommst du über ihn hinweg und findest einen anderen Jungen, der dir jedesmal ein lächeln ins Gesicht zaubert...

Ich kann diesen blöden Satz "die Zeit heilt alle Wunden" nicht mehr hören! Es ist totaler Quatsch! Mein Freund hat mich vor über einem Monat verlassen und mir geht es so schlecht wie noch nie in meinem Leben! Wenn man jemanden liebt heil auch die ******* Zeit keine Wunden!!!!! Wenn man jmd krankhaft vermisst und liebt dass man sich selbst für diesen einen Fehler bestraft heilt auch die Zeit keine Wunden! Eine Narbe wird so oder so bleiben und ich in meinem Fall bin mir sicher dass ich niemals wieder einen jungen so lieben könnte wie ich ihn liebe! Dir Zeit macht vllt dass es ned mehr so weh tut, aber nachts liegst du tzdm wach und denkst an ihn! Sry, kann dir leider nicht helfen, mir geht's ähnlich 😢😞😔💔

Was möchtest Du wissen?