Hab ich noch Hoffnung (Körpergröße)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Männlich? Weiblich?

Ich gehe mal von männlich aus...

Männer wachsen bis zum 21. Lebensjahr, also besteht noch Hoffnung oder zumindest Zeit :o)

Wenn Du es wirklich sehr genau wissen möchtest, kann man beim Orthopäden die Wachstumsfugen messen lassen. Je nach dem, wie weit sie geschlossen sind, weiß man, wie viel Spielraum da noch ist.

Aber ich weiß nicht, ob man das "einfach so" machen kann (Kosten?), denn es besteht ja kein Extremfall...

BarisBlade3 03.07.2017, 12:45

Ja bin Männlich. Aber so dringend muss ich es nicht wissen. Trotzdem danke für deine Antwort!

0

Es wäre nicht schön, wenn alle Menschen gleich groß wären, unvorhersehbar

BarisBlade3 03.07.2017, 13:19

ja schon aber ich will ja nur wissen ne' :D

0

Eine gute Freundin meinerseits ist 1,57 groß, und zu jedem, der sie darauf anspricht sagt sie immer: Delikatessen werden nicht größer. Aussuchen kannst du dir deine Größe ja sowieso nicht, also nimms mit Humor ;)

Was möchtest Du wissen?