Hab ich noch Gefühle die verdrängt waren?

2 Antworten

Die erste große Liebe vergisst keine(r)! Denn das war ja für jede(n) etwas Besonderes. Entweder besonders schön oder besonders unschön. Momentan bist du offenbar in einer unschönen Beziehung. Wenn du dich in dieser Beziehung nicht wohlfühlst, empfehle ich dir, sie ernsthaft in Frage zu stellen und ggf. zu beenden und dann - Zeit nehmen, dir über deine Gefühle klar werden, insbesondere für den 1. Freund. Ist der (wieder, noch) Single? Wäre er für eine (erneute) Beziehung offen? Möchtest du selbst das überhaupt?

In jedem Fall empfehle ich dir, dir Zeit zu nehmen, nicht gleich die nächste Beziehung einzugehen, nur weil vermeintlich eine gewisse "Leere" entsteht oder die "Sehnsucht" nach dem 1. Freund dich dazu drängt, schnellstmöglich wieder eine Beziehung einzugehen. Und wenn es dir momentan nicht gut geht, wird es Zeit, zu handeln.

Wenn Dich etwas an Deinen derzeitigen Freunden stört, denkst Du nicht etwa an Deinen Ex-Freund, sondern vielmehr an das vergoldete, unreale Erinnerungsbild, das Du Dir inzwischen von ihm gebildet hast.

Gestalte lieber die Gegenwart, anstatt Fantasiespaziergänge in die Vergangenheit zu machen!

Es ist wie bei einem Y, an irgendeinem Punkt geht ein gemeinsamer Weg mal auseinander. Und das war's dann auch!

Ich träume Dinge und dann passieren sie wirklich?

Huhu ,
So langsam finde ich es heftig deswegen werde ich jetzt mal einen Beitrag dazu machen und euch 4 meiner Träume zu gut es geht erklären .
Ich träume Dinge die dann wirklich passieren 1zu1 .
Das aller erste mal habe ich geträumt das mein Freund (jetzt ex ) mir fremd gegangen ist mit einer russischen Frau . Genau 3 Monate später habe ich erfahren das er mir zu dem Zeitpunkt als ich es geträumt habe fremd gegangen ist mit einer russischen Frau !!!

2. Traum
Mein Freund ( jetzt ex ) hat sich während unserer Beziehung mit einer anderen getroffen und hat sie verführt er ist mir fremd gegangen ..die Frau mit der er mir in meinen Traum fremdgegangen ist kannte ich . Ich habe zusammen mit ihr im Kinderheim gelebt . Eigentlich war der Traum ziemlich dumm weil er sie gar nicht kannte . Genau ab dem selben Tag hab ich eine Nachricht bekommen von einer Freundin von ihr sie sagte mir das sie mir was erzählen muss .. ich wusste es schon .. sie will mir sicher sagen das er mir mit vero fremd gegangen ist .. dann erzählte sie mir es das die sich in der Disco kennengelernt haben und was hatten .
Zu dem Zeitpunkt war ich schon schockiert genug .. aber es häuft sich ....

3. Traum
Ich habe geträumt das mein Freund ( immer noch Freund ) vor meiner Tür steht und klingelt und genau in den Augenblick als ich es geträumt habe klingelt es aufeinmal und wer stand da ?! Mein Freund !!!

Traum 4 . Ich habe geträumt das der Freund meines Freundes eine neue Frau kennengelernt hat .. und genau so ist es dann auch passiert . Ein paar Tage später hat er eine kennengelernt .

Ist das nur Zufall ? .. was steckt dahinter ? Ich kann das selber alles kaum glauben .. das es sowas gibt weiß ich ja aber was genau steckt dahinter ??? Weiß mein Gehirn etwa unbewusst  was um mich herum passiert ? Aber wieso träume ich dann genau von diesen Menschen mit denen es wirklich passiert ???

...zur Frage

Liebeskummer wegen 5 jahre ex?

Hallo leute, ich bin sehr verzweifelt undzwar häng ich immer noch an meinem ex wir haben seid 3-4 monaten schluss und waren 5 jahre zusammen. Er war meine erste Liebe und ich seine, ich kann ihn einfach nicht erreichen obwohl er mein Nachbar ist sehe ich ihn auch kaum. Vor kurzem hatte ich eine andere Beziehung um mich abzulenken doch hat jedoch nichts gebracht. Mein ex kam 2x mal betrunken zu ihm und meinte ob er noch mit mir zusammen sei und meinte das ich seine 5 jahre verschwendet habe und sozusagen zerstört habe und das wenn er noch 2-3 monate mit mir zsm sei das er dann wieder zu ihm gekommen wäre und gesagt hätte das er mit mir schluss machen soll, was ich nicht verstehe klar hab ich fehler gemacht aber zeigt dass das er noch Interesse hat wenn er zu ihm geht ? Ich bin so Verzweifelt und liebe ihn.. :( (hört sich kompliziert an bin 18 jahre alt)

...zur Frage

Hab ich vielleicht noch Gefühle die ich verdrängt habe?

Hallo, ich habe einen Freund sind 7-8 Monate erst zusammen, und am Anfang war ich mega glücklich, aber...
Also ich hatte einen Freund mit dem war ich bis vor 2 Jahren, 2 Jahre zusammen, er war meine erste große Liebe. Seid mir ist er Single. Und irgendwie, wenn ich einen Freund habe ( seid meinem ex hatte ich 1 Beziehung mit dem, mit dem ich jetzt zsm bin also 2 ) dann denke ich immer an ihn. Mein Freund, der nervt mich viel mehr und es stören mich so viele Dinge. So war es auch bei dem, den ich vor meinem jetzigen Freund hatte. Aber reden kann ich nicht mit ihm weil er sonst direkt ausrastet. Er droht mir auch wenn ich Schluss mache das er mich schlägt daher das seine ex fremd gegangen ist und die 6 Jahre zsm waren und er nicht wieder jemanden verlieren will. Aber ich weiß halt nicht was das zu bedeuten hat wenn ich immer wenn ich einen Freund habe, das ich dann an meine erste große denke. Und vermissen tu ich ihn auch. Was soll ich machen? Mir gehts echt nicht gut.

...zur Frage

Freund will nicht über seine ex reden liebt er sie noch?

Hi ein Freund (der meint das er mich liebt) behauptet ihm wäre seine ex egal. Sobald ich ihm jedoch eine Frage zu ihr oder zu der Beziehung stelle reagiert er total angepisst und antwortet nicht richtig drauf und tut so als wüsste er die antworten nicht. ( wenn ich z.b frage wann die zsm gekommen sind oder wie lange die zsm waren) jetzt mal ehrlich wer weiß darauf denn bitte keine antwort. Ich glaube er liebt sie noch oder wie soll ich das verstehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?