Hab ich noch Durchfall?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Juliebee,

das kommt schon mal vor. Sofern das bei Dir nicht öfter der Fall, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Ich denke, Du kannst auch ruhig etwas essen. Da der Darm aber ein wenig gereizt zu sein scheint, würde ich auf Scharfes verzichten. Eher leicht Kost und erstmal eine kleine Portion.

Wenn Du noch Fragen hast, oder der Durchfall wider Erwarten nochmals auftritt, kannst Du mir gerne einen Kommentar schicken.

LG und guten Appetit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
juliebee 22.08.2016, 16:34

Dankeschön. Ich habe gerade ein paar Nudeln gegessen bis jz is noch nix passiert. Das Problem ist das ich oft morgens muss und angst habe das ich morgen früh Durchfall bekomme da ich bei meinem Freund schlafe, ich habe imodium akut Zuhause soll ich davon eine nehmen oder warten bis ich nochmals Durchfall bekomme 

0
Buddhishi 22.08.2016, 16:36
@juliebee

Ich würde es erst nehmen, wenn der Durchfall wiederkäme. LG

0
juliebee 22.08.2016, 16:56
@Buddhishi

Wenn der durchFall nach einer Stunde oder 2 nach dem essen nicht kommt. Bekomme ich dann noch ?

0
juliebee 23.08.2016, 10:57
@Buddhishi

Hallo du also gestern kam nichts mehr hab auch abends noch paar Pommes gegessen. Heute morgen War ich 2 mal auf Toilette erst War es normal und dann als ich das 2 mal zur Toilette musste War es sehr weich also nicht flüssig wie bei Durchfall sondern sehr weich und umgeformt und danach kam wieder etwas festeres  ( ich hab nur gehört wie was ins Wasser springt ) was ist das jz?  Bekomme ich später noch mal Durchfall oder eher nicht ich weiß nicht weiter ... Außerdem hab ich auch Bauchschmerzen kann aber auch daran liegen das ich meine tage bekomme weil ich gestern die letzte Pille genommen haben. 

0
Buddhishi 23.08.2016, 12:58
@juliebee

Hallo Du, das ist eher normal, dass da nochmal ein etwas weicherer, ungeformter Stuhl kommen kann. Kein Grund zur Besorgnis. Woran die Bauchschmerzen liegen, kann ich Dir aber leider auch nicht sagen. Versuche mal, den Tag entspannt zu verbringen. LG

0

Ist nicht schlimm und auch nicht allzu ungewöhnlich, wenn man manchmal durchfall hat.

Hast warscheinlich nur was falsches gegessen oder sonst was.

Habe das auchmanchmal obwohl ich nicht krank bin oder sonst etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
juliebee 22.08.2016, 15:37

Denkt du ich bekomme noch mal ? 

Sollte ich vlt was essen ich habe nur angst das wenn ich was esse der Durchfall wieder anfängt 

0
BlickAufsMeer 22.08.2016, 15:39
@juliebee

Nein, iss ruhig ganz normal :) Selbst wenn es wieder kommt und du nicht ernsthaft krank bist ist es nicht schlimm. kann manchmal par tage dauern.

0

Was möchtest Du wissen?