Hab ich noch Datenvolumen oder nicht (siehe Bild)?

Datenvolumen Iphone 4? - (Internet, Handy, iPhone)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei es Tarife mit unterschiedlichem Volumen gibt, kann dir das keiner sagen. Daher verwende einfach mal diese Website, dort kannst du das anhand einer Grafik sehen, die dir dein Volumen anzeigt und was du davon schon verbraucht hast! http://pass.telekom.de

Es sollte eine prepaid app geben wo man das sieht diese ist dereckt von anbieter

ok weißt du wie diese heißt?

0

Wie viel hast du denn im Monat frei?

Dann hast du noch gut 1800 mb frei also ja hahah

0

Hmm vil weil du kein guten mobilfunkempfang hast dort wo du grade bist

0
@Haruncindy

kann nicht sein bin zu Hause und hab schon 2-3 Tage keins

0

Dann sorry weis ich es leider auch nich vil mal dein handy auf Flugmodus dann wieder auf normal und wenn das nich klappt neu starten hoffe ich konnt helfen

0