Hab ich noch Chancen ihn zurückzubekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es tut schon weh jemanden zu verlieren, dem einen etwas bedeutet, aber ganz ehrlich (wenn ich alles was du geschrieben hast richtig verstanden habe) wenn der Typ sich so verhält, dir indirekt Sachen unterstellt , spionieren etc, und indirekt dich und deine beste Freundin auseinander reißt( weil er deine bf dazu bringen wollte sich zu entscheiden), was Gott sei dank nicht geklappt hat, kann man auf so jemanden verzichten.
In meinen Augen ist der Typ es nicht wert, denn er labert viel sch**** rum. Ich könnte so einer Person nicht mehr trauen.

Es ist schwer, aber Manchmal ist loslassen die bessere Wahl. Aber das musst du selber entscheiden. Es ist dein leben und egal was andere sagen, tu das was du für richtig hälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke er wird sich gegen dich und deine Freundin entscheiden. Nach solchen Vorkommnissen hat jeder Junge die Schnauze gestrichen voll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?