Hab ich noch chancen bei meinem schwarm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprech ihn einfach mal an im Verein, ob du seine Nummer haben darfst. Dann schreibst du n bisschen mit ihm und irgendwan frägsg du ihn nach dem ersten Treffen, dann geht alles von selbst :)

Du musst ihn mal ansprechen, damit du das Ganze dann einigermaßen einschätzen kannst.

Frag ihn doch mal ob er was außerhalb des vereins mit dir machen will. Kostet zwar ein bisschen überwindung aber wenn du dich das nie traust wird das bestimmt nix :(

Hallo,

ein Schwarm ist verbunden mit viel Fantasie. Lebe deine Fantasie, doch erwarte nichts, wenn du dafür nicht Aktiv bist.

Alles Gute !

Wenn du weiter nur darauf wartest, dass das Ding von alleine funktioniert - Nö.

Abgesehen davon - keine Ahnung? Kenn den Typen nicht. 

Und ne ganz andere Frage: Wie verliebt man sich in ne fremde Person?!

kennen heißt nicht dass man mit jemanden im gleichen verein ist

0

Was möchtest Du wissen?