Hab ich noch Chancen bei ihr, oder alles verbockt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wird noch, denk ich. Das mit den roten Herzen sagt sie doch nur, weil ihr keine passende Erwiederung eingefallen ist, und weil sie nicht sicher war, wie du das meinst. Aber wie kann man den wem "aus Versehen" "ich liebe dich" schreiben? :D :D

Der zweite Satz lässt doch hoffen! Wenn du's jetzt bei ihr verbockt hättest, hätte sie sicher was anderes geschrieben ;)

Alles Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheJay666
11.11.2015, 21:06

Naja, sie hatte mich halt gefragt ob's Mädchen in meiner Umgebung gibt, die ich mag, und da hab' ich dann etwas übertrieben, daher mir keine passende Antwort einfiel... ^^

0

Ich bin jetzt auch kein Experte aber vielleicht möchte Sie mit dir etwas unternehmen? Wegen besser kennen lernen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,meistens wollen die nur das ihr wirklicher freund geizig wird oder sie hat bereits einen dem sie untreu ist...vertrau mir,oft genug schon im TV gesehn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wollte sie nur einen Witz machen weil sie verkrampft war und ich wusste was sie sagen sollte. Ich glaube aber nicht das du bei ihr verkackt hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du hast allerdings noch Chancen :) sei einfach n gentleman, dann kriegschte des hin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?