Hab ich Nierensteine oder ist es was anderes?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vermutlich liegt es nicht an Deiner Periode, aber da man ja direkt aus der Blase Urin abgenommen hat, wirst Du sicher heute noch über die Ergebnisse informiert. Die arbeiten nämlich aus Sonntags.

Im übrigeh kann ich mich nur anschließen: Es gibt Leute, die arbeiten dort, die können Dir genauer Auskunft geben. Ich habe in der letzten Woche mit Nierenversagen im KKH gelegen, da kam kein Blut, ich hatte keine Schmerzen, dennoch ging es mir bescheiden. Du solltest also Leute fragen, die sich damit auskennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort den Arzt fragen , was die Ursache für deine Schmwezen ist .

An Medikation kann es nicht liegen .

Hast du Fieber ? Wie sind deine andere Blutwerte usw. ?

Wie gesagt , Gespräch mit dem zuständigen Arzt nötig !

lauri1702 13.03.2016, 11:12

Ja die Ergebnisse meiner Urinprobe werden ja noch abgewartet ich will nur wissen ob es sein kann das das Blut im Urin von meiner Periode kommt ? Weil ich hab sie extrem schwach da kann eigentlich nicht sein das da Blut mit beim pinkeln rauskommt 

0

Ich habe auch nierensteine gehabt da musst du viel trinken.... bei mir war es so ich hatte extreme schmerzen an der niere ich konte nicht mal mehr gehen oder sonstige bewegungen machen das fühlte sich an als hätte mich wer angeschossen. Ich bin dan sofort ins krankenhaus und die haben mir eine spritze gegen schmerzen gegeben und pinkeln konnte ich auch nicht mehr !!! Am nächsten tag haben sie einen ultraschall gemacht und man konnte den stein super sehen. Sie sagten vieeeeeel trinken dann wird er mal beim urinieren herauskommen, das kann zwar zu leichten schmerzen führen aber immer noch besser als ihn da drin zu haben.

Entschuldige bitte, aber du hältst dich gerade an einem Ort auf, an dem es vor Fachleuten zu diesem Thema nur so wimmelt.
Warum fragst du nicht einfach die nächste Person in einem weissen Kittel, die dir übern Weg läuft?

lauri1702 13.03.2016, 11:18

Tut mir leid aber Es ist grade keiner ansprechbar..

Und ich würde es ganz gerne jetzt mal eben wissen ob das Blut im Urin von meiner Periode kommen kann.. Obwohl sie so schwach ist das ich sie kaum habe 

0

Warum befindest du dich gerade im Krankenhaus ?

Warum werden bei dir die Urinproben so oft veranlasst ?

Nimmst du irgendwelche Medikamente ?

Weil die Ursache kann man auf bestimmte Medikamente schieben .

lauri1702 13.03.2016, 10:48

Wurde letzten Montag am Blinddarm operiert.. Ein tag nach dem ich entlassen wurde war ich wieder da weil ich über Nacht extreme leistenschmerzen hatte.. Das zieht bis in den Rücken..

Deswegen musste ich dann diese Urinprobe abgeben und als Tablette bekomme ich nur Ibuprofen 

0

Was möchtest Du wissen?