Hab ich nen Doppelgänger oder was?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Neulich habe ich irgendwo gehört, dass jeder Mensch ca. 4-5 "Doppelgänger" hat. Das ist übrigens gerade ein Trend im englischsprachigen Raum seinen Doppelgänger zu finden. Ist also gar nicht so unwahrscheinlich. Und wer weiß, vielleicht hat dein Papa auch mal andere schöne Töchter ausprobiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumping1
14.06.2016, 14:07

Danke für deine Antwort ,jedoch Hurrt mein Vater nicht rum.Ich weiss nicht warum du so etwas behauptest? Womöglich hast du Erfahrungen mit sowas...

0

Ich glaube dass deine Freunde dich ganz schön vereppeln.

Klar gibt es Leute die ein Standardgesicht haben, das auch vielen ähnelt, aber dass Jemand in deiner Klasse ist wenn du nicht da bist usw. ist dann doch zuviel des Guten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil du viele Freunde hast, heißt es nicht das du kein Spinner sein kannst...

Vlt. hast du einfach nur ein "Allerwelts Gesicht" d.h es gibt evtl viele die dir ähnlich sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumping1
14.06.2016, 14:10

Kann bestimmt passieren...Bei nem kumpel war der Vater so drauf...er hatt 6 Geschwister

0

Nö, ist mir auch mal passiert...auf einer Party haben Bekannte von mir sich schlapp gelacht weil die meinten das ein Doppelgänger von mir rumläuft und tatsächlich sah der Typ bis zu den Klamotten mir extrem ähnlich...gibt sogar ein Foto davon...passiert. ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?