hab ich ne wurm phobie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da das Leben nicht voller Würmer ist, wirst du die wohl aus dem Weg gehen können. Aber dennoch, wenn eine Phobie vorliegen sollte, sollte man sich dem Stellen und nicht vermeiden, nur so bekämpft man Phobien. Dennoch haben viele Kinder oder auch Mädchen vor Spinnen Angst/Ekel, deswegen ist es nicht gleich eine Phobie. Aber in Zeiten des Internets wird gleich alles psychologisch/Psychiatrisch belegt. Lustig

ach so, viele Kinder mögen auch kein Gemüse, wahrscheinlich eine Gemüsephobie ^^

0

Jeder hat doch vor etwas angst (; manche vor motten..andere vor spinnen...aber mal ernsthaft !o: wenn ich du wäre hätte ich ihm schon längst eine gescheuert ! Dass ein mensch vor etwas eine phobie hat sollte man nich ausnutzen damit es der betroffenen person schlecht geht..schon garnich als bruder..

Mir gehts mit Nacktschnecken ähnlich... Schlimm, dieses ganze Getier. Es gibt ne Wurmphobie, genannt Scoleciphobie, und bei dir könnte mans so nennen.

Was möchtest Du wissen?