Hab ich ne Sehnenscheideentzündung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann schon sein.

Hole Dir eine Schmerzsalbe (Voltaren oder Hepatromb) aus der Apotheke, schmiere die schmerzende Stelle damit ein und mache eine Binde drum, so dass Du das Handgelenk ruhigstellst. Also einmal am Arm, dann schräg über die Hand und wieder um den Arm wickeln.

Ich hatte das jahrelang.

Wenn es nicht besser wird, solltest Du mal zum Arzt gehen. Nachdem ich den Arm mal in Gips hatte, ist Ruhe.

Nandooo 30.10.2012, 20:18

Danke mache über die Nacht mal so ne Salbe drauf...

0
beangato 30.10.2012, 20:38
@Nandooo

Gerne doch.

Du solltest das aber eventuell einige Tage anwenden - bis sich das wieder gibt, dauert es etwas.

0

geh zum Arzt, wir könnens dir garantiert nicht sagen, ob du jetzt eine Entzündung hast oder nicht. Möglich wäre es schon, dass du eine hast.

Nandooo 30.10.2012, 20:14

ich meine vielleicht spricht einer aus erfahrung :)

0
wildschweinsau 30.10.2012, 20:15
@Nandooo

naja hatte sowas ähnliches schon selber, war aber keine Entzündung bei mir. Kauf dir eine ergonomisch geformte Maus und Tastatur ;)

0

Was möchtest Du wissen?