Hab ich ne Schilddrüsenüberfunktion?

6 Antworten

Hallo YakushixD.Um Klarheit zu schaffen ist es vernünftig das du dir dein Blut untersuchen läßt .Dein Arzt wird dann mit dir besprechen was notwendig ist damit es dir wieder besser geht.Wenn die Schilddrüse daran schuld ist dann bekommst du Tabletten dagegen was nicht schlimm ist. Es könnte auch etwas anderes sein darum solltest du bei deinem Arzt nicht locker lassen bis er eine eindeutige Diagnose festgestellt hat nur so kannst du Klarheit darüber bekommen. Ob es etwas ernstes bei dir sein könnte das weiß von uns wahrscheinlich keiner ,darum geh am besten zu deinem Arzt der kann dich aufklären.Liebe Grüße.

Die Symptome deuten zwar auf eine Überfunktion aber genau kann das nur ein Arzt diagnostizieren. Eine Blutbabnahme reicht schon aus, damit kann man die Schilddrüsenhormone bestimmen.

Das könnte was Ernstes sein - aber auch "nur" psychosomatische Beschwerden, die z.B. durch Stress ausgelöst werden. Da kannst du wohl nur die Untersuchungsergebnisse abwarten, aber mach' dich nicht verrückt, es muss ja nicht gleich was Schlimmes sein, v.a. wenn du noch jünger bist.

Studierfähigkeitstest - Persönlichkeitstest -wie wird er bewertet?

Bei einem Studierfähigkeitstest gibt es viele mathematische und logische Aufgaben da ist mir die punktevergabe klar. Aber wie werden die persònlichkeitsaufgaben bewertet. Wenn zumbeispiel bei jeder frage wie zum Beispiel "ich bin flexibel" oder "ich bin zielstrebig" immer 4 antworten gibt "trifft vollkommen zu" "trift manchmal zu" "trifft nie zu" "trifft überhaupt nicht zu". Bei sowas kann ich doch immer trifft zu ankreuzen und volle Punkte in dem Bereich Persönlichkeitstest sammeln. Verstehe ich das Prinzip richtig. Wenn ja dann macht es doch kein Sinn weil dann jeder trifft zu ankreuzen würde? Gruß

...zur Frage

Bewegungen auf dem eeg sichtbar?

Hallo! Ich war vergangene Woche beim Neurologen auf Grund des Verdachtes auf krampfanfälle /Epilepsie. Bis vor kurzem wusste ich nicht mal das es da Unterschiede Gibt. Auf dem eeg was der neuro schreiben ließ, zeigte Er mir einen Ausschlag der eeg Linie. Er meinte, das das aber auch dadurch kommen kann, Das ich mich eventuell bewegt hätte. Deswegen wird kommende Woche noch ein eeg Geschrieben, allerdings darf ich die Nach. Davor nicht schlafen. Können normale Bewegungen des Kopfes im eeg Als krampfanfall ausschlagen?

Mein neurologe meinte noch das nicht alle krampfanfälle Mit Bewusstseinsverlust ablaufen sondern das Man dabei auch durchaus bei Bewusstsein sein kann, stimmt das, Bzw hat jemand Erfahrung? Danke im voraus!!

...zur Frage

Schilddrüse oder Depression?

Hallo ich brauche einen Rat. Ich habe Hashimoto 

Ich habe folgende symtome : 

Antriebslosigkeit , Lustlosigkeit , Schwäche, allgemeines Krankheitsgefühl , erschöpft , matt kaputt , total im Eimer , Schweißausbrüche , Schlafstörungen die wirklich sehr schlimm sind innere Unruhe und nervösität , ich zappel immerzu mit den Beinen , Kopfschmerzen , bin schnell gereizt , schlecht gelaunt , akkressiv und habe totalen Schlafmangel das schlimmste ist die erschöpftheit und die Schlafstörungen schlafe erst früh um 5 ein habe es vorgestern ohne Schlaftablette versucht früh um 8 eingeschlafen um 10 wieder raus das war Horror Die Ärzte sagen meine Werte sind im Normalbereich  TSH 3.85 [ 0.27-4.2 ] T4. 1.31 [ 0.90 - 2.00 ] 

Ich weiß nicht mehr weiter manchmal brech ich in Tränen aus  weil ich nicht mehr weiter weiß die Ärzte sagen einfach ich habe Depressionen ich habe keinen Menschen verloren oder sonst was  ... Ich habe echt Angst das ein Leben lang so mit machen zu müssen .. 

Habe schon von jemanden aus GF.net Ein schönen Beitrag bekommen das es die Schilddrüse sei auch andere Leute haben es mir gesagt was sagt ihr dazu ?

Habe heute Geburtstagsfeier und habe irgendwie keine Lust auf nichts.. :(

Das ist ein qualvolles Leben :(

...zur Frage

Kennt ihr das?Trifft das auf euch zu?

...zur Frage

Was passiert wenn man einen Nerv trifft?

Was kann im schlimmsten Fall passieren wenn man einen Nerv zB mit einer Nadel trifft? Kann man zB gelähmt werden ?

...zur Frage

Unfall fahrrad gegen lkw und auto

Ich bin mit einem Fahrrad Unterwegs.

Beispiel

ein Auto Trifft mich mit der Motorhaube?

Was ist wenn mich ein Lkw mit der Motorhaube trifft?

Was ist schlimmer Auto oder Lkw?

Flieg ich genau so weit weg wenn mich ein Auto trifft oder Flieg ich weiter weg wenn mich ein Lkw trifft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?