Hab ich ne Chance auf den CE führerschein vom Arbeitsamt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo!also ich habe bein AAmt die CE bezahlt bekommen,habe ihnen ein arbeitsvertrag vorgelegt,und einen kostenvoranschlag von der fahrschule. bei mir wurde alles genehmigt ,obwohl ich schon 48 bi.der Arzt untersucht dich wie ein kleines kind :-) dein arzt bzw: augenarzt kannst du dir aussuchen,die dürfen dir nicht vorschreiben wo du oder bei welchen arzt du gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich denke da wir nurnoch ein ärztlicher Check für den Führerschein gemacht, ob du fähig bist einen LKW zu führen. Eine solche Untersuchung muss man für diese Führerscheinklasse jeder machen, hat also nix mit der Bewilligung des Führerscheines zu tun. So schlimm wirds net werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?