Hab ich nach einer Behandlung immernoch die Krätze?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor vielen Jahren hatte ein Ex von mir mich auch damit angesteckt , ich weiss wie ätzend das ist , also ich hatte damals eine Salbe bekommen die ich auf jeden Zentimeter Haut meines Körpers schmieren musste , wenn ich mich richtig erinnere hat es eine Woche gedauert bis der Mist endlich überstanden war. Gute Besserrung

wie oft hast du die salbe aufgetragen?

0

Lese hier mal was über diese Krankheit!

Vllt. kann es Dir etwas helfen, damit Du sie etwas schneller und sicherer wieder weg kriegst!

Was man beachten sollte!

http://www.eurogrube.de/gesundheit-fitness/kraetze-skabies.htm

Nichts hilft von jetzt auf sofort, alles braucht seine Zeit!

Gute Besserung! L.G.Elizza

Meine Familie und ich kämpfen seid 2 Monaten mit den Viechern , irgendwo eingefangen die ganze Behandlung mit der Creme haben wir schon 4 mal gemacht , bald auch das 5 mal wenn das beim 5. mal nicht klappt werden wir ins Krankenhaus verschrieben und eine Tablettentherapie vollziehen 

schau doch mal im Beipackzettel nach, wann mit einer Wirkung zu rechnen ist und wie lange man das zeug auftragen soll!

Was möchtest Du wissen?