Hab ich nach diesem Korb noch ne Chance?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

Ja, das war ein Korb, und zwar wegen Feigheit. Ob da noch etwas zu reparieren ist, weiß allein dieses Mädel.

M.

Ja, wenn dir wirklich was an ihr liegt! Aber nicht per SMS!

Triff dich mit ihr persönlich und sag ihr, dass du sie magst.

Zeig es ihr auch mit Taten: zieh dich nett an mit deinen Wohlfühlklamotten, bring ihr irgendwas mit (vielleicht eine CD die ihr beide mögt), vielleicht ein Herz, Pralinen, was Selbstgebasteltes, ein kurzer Liebesbrief, irgendwas was ihr gefallen könnte und romantisch rüber kommt.

Lade sie zu etwas ein (lass sie wählen)

-romantischer Spaziergang durch die Natur. Rucksack (trägst du) mit etwas zu essen+trinken und warme Zweitjacke oder Decke mitnehmen. Lustig: Rennen um die Wette (lass sie knapp gewinnen).

-Kinobesuch - sollte ein Film sein, der euch beiden gefällt und nicht brutal sondern spannend und lustig ist. Danach Eis essen gehen.

Kurz: gib dir Mühe und leg dich ins Zeug (aber nur wenn du es ehrlich so meinst).

Viel Erfolg!

Alles ein bisschen umständlich erklärt aber egal.
Es ist doch überhaupt nichts passiert.Du hast sie blöd gefragt und sie hat blöd geantwortet.Sie glaubte du willst sie aushorchen ohne deine Absichten mitzuteilen und hat deshalb genauso nichtssagend geantwortet.
Unternehme einen neuen Versuch.Sag ihr,dass du dich in sie verliebt hast und dann frag sie,wie sie dazu steht.Du wirst sehen die Antwort fällt ganz anders aus.

Zur Info ;-) eine chance bekommt ein neuer Versuch! Viel Glück!

wenn du sie dieses mal persönlich unter 4 Augen fragst, dann ist es auf jeden Fall wahrscheinlicher, als über Handy oder Internet!

Ich frage mich, wie es früher die Menschen geschafft haben einer Frau ihre Zuneigung und Liebe zu gestehen als es noch keine Handy's gab?

Eine sehr romantische Art ein Mädchen zu fragen!! Und auch mutig !! Respekt !!

Und auch mutig !! Respekt !!

Nicht wahr?? :)))) Großartige Antwort!!!

M.

0

Was möchtest Du wissen?