Hab ich n psychischen fehler XD?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke es kommt ganz auf den Menschen an. Ich schaue mir aus Interesse Gore bilder und videos an.
Dass heißt nicht dass du zum Psycho wirst oder gestört bist.
Rettungssanitäter sehen des öfteren Sachen bei Autounfällen.
Es kann sogar praktisch sein, weil du bei irgendeinem Unfall sofort erste Hilfe leisten kannst und nicht ubter Schock oder ähnliches stehst :)
LG Samusaranish

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt's nichts anderes womit du dich cool finden kannst?
Muss man sich sowas wirklich auf die Hutkante schreiben um der King zu sein?
Ich bin sicher es gibt viele die das Alles nicht kratzt. Ist nach wie vor ein Film - keine Ahnung was daran so toll ist wenn man das aushält. Männer ey... Vorurteil? Na du willst doch auch dass man dich dafür bewundert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitharea
26.07.2016, 09:02

Früher gab's sowas auch übrigens - nannte sich Gesichter des Todes. Das jetzt ist nur die moderne Version davon.

0

Also ich habe mich überhaupt net bei dem Film erschrocken, der Film war als ich 9 war mein Lieblings Film :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja in Videos geht das bei mir auch normal..

aber in echt glaube ich würdest du richtig Angst bekommen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von komischerdude
26.07.2016, 05:20

wat n geiles pb m8. 420 blaze it

1

Was möchtest Du wissen?