Hab ich Mundkrebs!?ich brauch eure hilfe! Oder schiebe ich unnötig panik?

Ist das normal??? Oder stimmt da was nicht??  - (Gesundheit und Medizin, Mundkrebs, Mundentzündung)

5 Antworten

Wenn du deinen "prachtvoll" aufgerissenen Mund, mit all den grausig ungepflegten Zähnen, welchen eine Zahnbehandlung gut tun würde, einem Arzt zeigen würdest, könntest du eine fundierte Antwort erhalten.

Hier sind Laien, .Vor allem sind hier weder HNO Ärzte noch Onkologen oder anderer FA, welche nur darauf warten, Fragen dieser und anderer Art zu beantworten.

Dein Arzt ist Kummer gewöhnt, du bist nicht die Einzige, welche ungepflegt erscheint.

6

Oh gott. Ich kann für meine sch*** zähne nix. Die schlechten zähne liegen in den genen . Musste auch schon sehr früh all meine wangen zähne reparieren lassen , trotz täglichem putzen. Solche antworten kann man sich wirklich spaaren, da die mir 0% weiter helfen

0
42
@majalacoste

Oh Gott ist korrekt. Bei dem Anblick. Die Reparatur der Zähne ist aber schon Jahrhunderte her. Blind sind wir nicht.

1

Sieht nicht so schlimm aus, wie du dich fühlst musst du ja selber wissen. Wenn noch andere Symtome auftreten oder es nicht besser wird, geh zum Arzt.

Schau dir am besten im Internet Bilder zu Mundkrebs an, sind nicht besonders schön aber dann kannst du vergleichen.

Liebe Grüße und gute Besserung

6

ich hab  bisschen unterm kiefer abgetastet, hab ein punkt gefunden und jetzt schmerzt es ganz leicht. Ich hoffe ich bekomm so schnell wie möglich ein termin, danke :)

0
Dazu muss ich auch sagen das ich ziehmlich paranoid bin

Das merkt man.

Wo soll bitte "Krebs" zu erkennen sein?

Aber Du solltest sorgfältiger Deine Zähne pflegen. Ein ZA- Besuch ist auch mal wieder angesagt. Und erzähl mir nichts von "Genen" und "geerbten schlechten Zähnen". Bei Dir hapert die Mundhygiene.

6

Zeigt mir eure nahaufnahmen mit blitzlicht. Bin mal gespannt. Anstatt das ihr mir hier irgendwie zur eigentlichen frage weiter hilft, kritisiert ihr meine zähne. Anscheinend habt ihr noch nie richtig schlimme zähne gesehen in eurem leben . Danke!

0
84
@majalacoste

Doch, ich habe schon schlimmere Zähne gesehen. Dann warte halt noch etwas mit Deinem ZA- Besuch, dann werden sie auch bald so aussehen. Und ich habe bestätigt, daß Du paranoid bist. Keiner weiß, warum Du nach Krebs fragst. Du kannst ja nicht einmal beschreiben, wieso Du "Krebs siehst". Ich habe auch schon Menschen mit Mundhöhlenkrebs gesehen. Stell Dir vor..... und ich kann gepflegte von ungepflegten Zähnen unterscheiden.

3

Starke Gewichtszunahme bei Durchfall und Bauchbeschwerden?

Hallo,
Ich habe ein Problem ich habe so Phasen da ist alles gut und dann kommen wieder so phasem in denen es mir echt schlecht geht. Ich kann dann vor schmerzen nicht vom Bett aufstehen und habe um die 20 mal Durchfall am Tag. Jetzt ist es schon wieder genau so. Meist kommen die ersten Beschwerden erst nach der ersten Mahlzeit und hören dann nicht mehr auf bis zum Ende des Tages. Beim Bauch wird auch sofort dick(+17 cm Umfang) meistens nehme ich meine erste Mahlzeit erst Nachmittags zu mir damit ich davor noch was unternehmen kann. Gestern zum Beispiel habe ich Mittags einen Smoothie getrunken und Abends dann Reis mit Gemüse. Seit dem Abemdessen habe ich nun schon wieder die üblichen Beschwerden. Vorhin habe ich mich mal auf die Waage gesellt und schon wieder 2 kg zugenommen. Was ist da denn los ? In der letzten Woche habe ich nun schon 4 Kg zugenommen und ich den letzten 3 über 8 kg:( das macht mich ein bisschen traurig denn so traue ich mich langsam gar nichts mehr zu essen... bei meinem Arzt habe ich schon angerufen die haben allerdings bis Mittwoch geschlossen und erst dann kann ich wieder hin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?