hab ich Mundgeruch

4 Antworten

wenn du wissen möchtest ob du Mundgeruch hast musst du deine hand ablecken und dann trocknen lassen. nach ungefähr 10 Sekunden riechst du daran und so wie es riechtv so riecht auch dein Mund. PS: Vorher vielleicht nicht die Hände waschen, denn dann riechst du nur Seife.

und ja man schmeckt es beim Küssen, also geheimtipps sind, viel Zähneputzen und ein Menthol Kaugummi in den Mund.

Liebe grüsse karacho

😂😂

0

frag doch mal einen richtig guten Freund...dann kannst du sicher gehen, dass es zumindestr kein Dauerzustand ist

Esse vor dem Küssen ein Vivil,oder Kaugummi,oder lutsche ein Eukalyptusbonbon,dann bist Du auf der sicheren Seite.

den Mundgulli mit Minze zu überdecken finde ich fast noch viel ekliger!^^

1
@Faxer

Zuvor kann man auch die Zähne putzen,nur ist es einfacher,einen Kaugummi,oder so mitzuhaben,als das Zahnputzzeug.

0
@Mizi59

ja klar, versteh schon was Du meinst. Wenn man gesunde Zähne und Magen hat, sich regelmässig die Zähne putzt, stinkt man ja auch nicht wie ein Iltis.

0
@Faxer

ich putz wir mir aber sehr gut die zähne also die sind weiß und nicht gelb und putz lang und Gründlich,nur als ich noch kleiner war hab ich meine zähne nicht so oft geputzt aber jetzt schon also wolt ich wissen ob ich noch mund geruch hab denn vor 4 jahren hate ich ein deutlichen mundgeruch

0
@skater610

also normalerweise merkt man das selber. mach Dir mal nicht so viele Gedanken. Immer schön Zähne putzen. Der Geruch kommt ja von den Ablagerungen auf den den Zähnen und in den Zahnzwischenräumen...wenn Du das weg schrubbst, stinkt auch nix. Zunge kann man auch mit der Bürste abputzen!

0

Mundgeruch vor dem küssen?

vor dem küssen denke ich das ich mundgeruch habe ihn der schule obwohl ich morgens kräftig und gründlich zähne geputzt habe und mundspülung benutzt habe was tun hilfeeeeeee ,(

...zur Frage

Riecht man den mundgeruch bei einem kurzen kuss auf den mund?

Ich habe vor bei meiner freunden den ersten kuss zu wagen. Nun ist meine frage tut man beim ersten kuss so 1-2 sekunden lippe auf lippe tun und kurz küssen oder dauert es länger? Und riecht man dann den mundgeruch oder so weil der mund ist doch geschlossen oder?

...zur Frage

Kuss oder Knutschen?

Ich habe bald ein Date und würde gerne wissen, wie bei euch der 1.kuss war? Küsst man da mit Zunge oder ist es eher ein kurzer Kuss? Und dann beim weiteren küssen wird es zu einem knutschen?was denkt ihr?

...zur Frage

Date... Wie soll ich das mit dem Küssen anstellen?

Hallo ihr lieben,

Ich habe am Valentinstag ein Date mit meinem Schwarm und ich wollte euch fragen wie ich ihn küssen soll...

Also wenn es zum Kuss kommt woher soll ich denn wissen wie er mich küssen will? Vielleicht will er Zungenkuss oder einen Leidenschaftlich Kuss...Ich hab Angst mich zu blamieren ...

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Küssen: Seltsamer Geruch, kein Mundgeruch?!

Hey, mal ne seltsamere Frage: Immer wenn ich (19) meine Freundin küsse, Zungenkuss etc., dann wird mir auf Dauer irgendwie schlecht von irgendeinem seltsamen Geruch, den sie ausatmet. Egal ob sie davor Pfefferminzbonbons gegessen hat, Kaugummi etc. Wenn sie sowas isst, dann ist zwar auch ihr Mund frisch, nicht aber wenn sie atmet, dann kommt alles irgendwie hoch.

Der Geruch ist jetzt nicht so penetrant, aber absolut ein Abturner, riecht irgendwie nach Magen... Sie meint, jeder Mensch riecht beim Küssen ein bisschen danach, aber sie hat scih dran gewöhnt.

Für mich sind das die ersten Zungenküsse überhaupt, mit 19 (m) bissel spät, aber egal... irgendwie ist dieser Geruch beim Ausatmen echt nervig und man bekommt ihn nicht weg. ich glaube nicht, dass sie irgendwas mit dem Darm hat, ihr Ex-freund hat sie auch geküsst ohne davon zu laufen. Haben das alle Mädels, diesen Geruch beim Ausatmen - ich meine jetzt nicht den typischen Mundgeruch nach dem Aufstehen, sondern irgendwie son anderen, aber auch abgestandenen Geruch, der immer da ist.

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Mundgeruch? Was hilft wirklich?

Hey morgen wollte ich mich mit meinem Freund treffen und er hat gesagt das er mich dann küssen will also nicht so ein einfacher sondern so ein leidenschaftlicher Kuss aber jetzt kommt das Problem. Ich habe totalen Mundgeruch weil ich gerade Zaziki gegessen hab (mit Knoblauch) und meine Mutter sagt das dass 2 Tage bleibt ich wollte fragen was WIRKLICH gegen Mundgeruch hilft! Schonmal Danke :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?