hab ich monglische vorfahren?

5 Antworten

hallo, ich bin ein mongolischer Student, und habe alles gelesen, ein interesantes Thema. Bei der Geburt hatten die mongolen einen Blau Zeichen im Rücken. Nach 10 Monaten ist weg . Aber sehen die mongolen wie ähnlich Koreanen. am ähnlichsten. und auch wie Tibeten, Sie haben keinen Blaue Augen keinen Blonde Haaren. wenn es noch Fragen gibt, fragt mal bitte einfach , blrh_d@yahoo.com- Lg Bodonguud

es ist alles möglich! Sieh dir nur mal die Tochter von Boris Becker an... die ist Blond wien Engel, blauäugig und extem hellhäutig, und hat aber afrikanische Gesichtszüge , wie ihre Mutter. Vielleicht war in irend einem dunklem Jahrhundert ein Mongole, Tatare, was auch immer an der familiären Linie von dir beteiligt. peace

Warum eigentlich nicht. Die Hunnen haben in den Jahren um 450 nicht nur Krieg geführt sondern auch Kinder gezeugt.

Bilduntertitel eingeben... - (Genetik, Mongolei)

eben, nicht nur die Hunnen, später auch Mongolen und sogar die Ungarn waren ein asiatisches Reitervolk. Mit den Mongolen kamen natürlich auch Tataren, die aber wie die Ungarn weniger mongolid aussahen

0

Musste man als Arier nur Blond sein und blaue Augen haben?

Oder musste man noch andere eigenschaften haben?

...zur Frage

Wieso sind Schweden immer blond und haben blaue Augen?

...zur Frage

Welche naked Palette passt zu (blaue augen)mir?

Habe Blaue Augen und blond braune haare

...zur Frage

Habe ich slawische Wurzeln?

Die Vorfahren meiner Mutter sind in Tschechien geboren.Kann man also sagen ich habe Slawische Wurzeln ? Irgendwie reichen meine Vorfahren von Südeuropa bis nach israel,aber mich interessiert da mehr das osteuropäische.Auch gibt es namen bei unseren Vorfahren die mit "ski/sky" enden,also polnisch ?

Edit:Soweit ich von einigen weiß sind sie in "Grenznähe" geboren,um 1915-1920 rum

...zur Frage

Germanische Blutgruppen Theorie bewiesen oder nur Theorie?

Hallo ich habe von einer Theorie gehört in der gesagt wird das Leute mit Blutgruppe A Germanische Vorfahren haben und Leute mit Blutgruppe 0 keltische Vorfahren haben und da wollte ich wissen ob diese Theorie bewiesen wurde oder ob sie nur eine Theorie ist. Und wenn es noch nicht bewiesen ist will ich wissen wie wahrscheinlich diese Theorie ist. Bin erst 14 also nicht zu viele Fremdwörter

...zur Frage

Wie sehen Asiaten selbst die Tatsache, das sie Schlitzaugen haben, ist es dort ein Schönheitsmerkmal?

Wie sehen Asiaten selbst die Tatsache, das sie Schlitzaugen haben, ist es dort ein Schönheitsmerkmal? Sehen Sie selber es als "makel"? oder umso breiter die Schlitzaugen umso schöner gilt man?

Finden Asiaten runde Augen schöner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?