Hab ich mit diesem Zeugnis Chancen auf ein Beruf : Deutsch 4,Englisch 3,Mathe 3?

8 Antworten

Glücklicher Weise lebst du in einem Land, in dem dir sehr sehr viele Möglichkeiten geboten werden einen Beruf zu erlernen. Konzentrier dich auf etwas Bestimmtes, und stecke viel Energie und Fleiss hinein. Oft ist es so das du im Rahmen eines Berufspraktikums zeigen kannst, was du draufhast. Die Noten spielen dann eine weniger wichtige Rolle.

Chancen hat man immer. Diese können nur je nach Berufswunsch geschmälert werden.

Aber Grundsätzlich ist das Zeugnis nicht ganz schlecht auch mit einer 4

Es gab schon schlechtere Leute die ne Ausbildung bekommen haben

Kommt drauf an was du machen willst :)

Schriftsteller oder so wirst du mit einer Deutsch-4 bestimmt nicht werden können ;)

Frag doch einfach mal bei einer Berufsberatung, die helfen dir weiter :)

Bewerbung bei Polizei mit 5 in Mathe?

Hi zusammen, ich bin in der 12. Klasse und mache Fachabitur im Bereich Sozialpädagogik. Meine Noten vom Halbjahreszeugnis sind:

Deutsch: 2 ; Englisch 2 ; Mathe: 5 :( und Sport wird erst im nächsten Halbjahr erteilt. Mein letztes Zeugnis sieht so aus: Deutsch: 3 ; Englisch: 3 ; Mathe: 2 :D und Sport: 2

Mit welchem Zeugnis soll ich mich bewerben und geht das überhaupt mit der 5?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Zeugnis für Ausbildungsbetrieb nachreichen?

Hallo,

ich habe mich mit diesen Noten um einen Ausbildungsplatz beworben:

Ethik 2 / Deutsch 3 / Englisch 4 / Mathe 4 / Geschichte 3 / EWG 3 / NWA 4 / Musik 3 / Sport 2 / Technik3

Jetzt habe ich ein neues Zeugnis bekommen mit den Noten:

Ethik 3 / Deutsch 3 / Englisch 4 / Mathe 3 / Geschichte 3 / EWG 3 / NWA 3 / Musik 3 / Sport 3/ Technik 3

Soll ich das Zeugnis nachreichen, weil die haben mich nicht drauf angesprochen?

Ist das 2. Zeugnis besser als das 1. mit dem ich mich beworben habe?

Bin auf einer Realschule.

Danke;)

...zur Frage

Hab ich mit diesem Zeugnis Chancen auf ein Beruf : Mathe 3 Deutsch 4 Englisch 3 Nwa 4 Technik3 Sport 3 Geschichte 4 Musik 5 Ethik3 Bk 3 Ewg 3 Ps: Realschule 8?

...zur Frage

Mathe oder Englisch wichtiger in dem Beruf?

Hallo Leute, ich wollte nur fragen ob in dem Beruf IT-Techniker, Deutsch oder Englisch wichtiger ist? (Allgemein)

...zur Frage

Zeugnis und Beruf?4 in Mathematik?

Ich bin in der 10.ten Klasse und habe heute mein Zeugnis bekommen. Ich habe in Mathe eine 4. Ich wollte fragen ob das schlecht ist,denn ich möchte eine Ausbildung anfängen im kaufmännischen Bereich. Für diese Berufe hab ich mich beworben: Kaufmann für Büromanagement,Kaufmann im Groß- und Außenhandel. Werden die mich annehmen?

In Wirtschaft Politik habe ich eine 2,Deutsch=3 Englisch=1 Französisch=2

Danke für die Antworten

...zur Frage

Kann ich mich bei einem Praktikum ohne Zeugnis bewerben?

Ich habe mir verschiede Praktikastellen für Pflichtpraktika rausgesucht und für alle braucht man ein Zeugis, kann ich mich auch ohne bewerben? Oder wie soll ich vorgehen? Ich habe dieses Schuljahr Schule gewechselt und habe von der neuen Schule noch kein Zeugnis, was soll ich tun? Ich brauche die Stelle bald und zu den Zwischenzeugnissen kann ich nicht warten. Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?