Hab ich mir's bei ihm komplett versaut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist schon ne ziemlich dämmliche Idee gewesen. Aber wenn du es noch retten willst, dann musst du jetzt deinen ganzen Mut zusammen nehmen und ihn ansprechen. Nicht online, sondern richitg. Geh einfach hin und fang an mit ihm zu reden. Du kannst dich kurz für die Party entschuldigen, aber dann geh nicht weiter drauf ein. Sei einfach normal und hoff, dass er nicht zu genervt war. Das ist alles was du machen kannst.

Wenn du nicht mit ihm redest, wirst du es nie wissen.

habe genau das selbe Problem: Bin zu schüchtern (ALS JUNGE!!! FUUUUUU!!!!!!) Naja, jedenfalls: Ich hab mich auch nicht getraut, und bis heute könnt ich mir selbst eine Klatschen, das ich meinen Mund nicht aufgemacht habe. Man wird nie wissen: Was wäre, wenn ...

Von daher: Schüchtern untergehen oder einfach den Mund aufmachen ...

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)

Er hätte Dich schon angesprochen, wenn er interesse gehabt hätte...

Was möchtest Du wissen?