Hab ich mir etwas auf dem Handy eingefangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist möglich, dass du welche hast, aber ich glaube nicht. Wenn du lieber sicher gehen willst, kannst du dir ja eine Virensotware holen. Ich benutze Lookout. Kannst du dir ja auch holen, wenn du willst. Ich erklärs unten mal:

  1. App öffnen
  2. alles nach befinden machen, bis du im Menü bist.
  3. auf Sicherheit klicken
  4. Dann auf Jetzt Scannen und warten
  5. Falls du Viren hast, wird es dir das sagen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waitforanswer
10.08.2016, 13:46

Vielen Dank für deine Antwort :)

Ich denke auch eher habe mir nichts eingefangen aber man kann ja nie wissen.. Zumindest funktioniert alles immer noch normal. Achja hab vergessen zu sagen ich habe Avast auf dem Handy aber hat nichts gefunden. Finde es ist nicht so toll wie am PC denn auf dem findet Avast sofort Viren aber am Handy eher nicht so. 

Ich lad es mir mal runter.. Muss ich Avast dafür los? Weil 2 Virenscanner blockieren sich ja gegenseitig.

0

Was möchtest Du wissen?