Hab ich mich wirklich in sie verliebt oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aldo Liebe ist bei jedem ein Stückchen anders. Du sagt, du kannst nur noch an sie denken... Geht mir in der Liebe ebenso. Aber sie ist deine beste Freundin. Also mach mehe mit ihr, dabei kannst du dich deinen Gefühlen bewusst werden. Wenn du sie dann wirklich liebst, rede mit ihr darüber. Genau aus dem Grund, dass sie deine beste Freundin ist, könnt ihr besser als viele Andere darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es ja deinen Eltern nicht sofort erzählen.

Ich würde noch etwas abwarten und genau auf dein Herz hören. Wenn du wirklich  starke Liebe empfindest, musst du ihr es irgendwann gestehen, was natürlich ein großer Schritt sein würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend hast Du Dich in sie verliebt, das ist doch etwas Schönes. :) Vielleicht wartest Du nochmal wie es sich weiter entwickelt und wie sie sich Dir gegenüber weiterhin verhält. Irgendwann könntest du ja mit ihr mal darüber sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?