Hab ich mich Verliebt durch mein traum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist nicht verliebt, du hast einfach Sehnsüchte, welche sich in deinem Traum manifestiert haben und du dir dadurch dein Idealbild ausgemalt hast. Du schwärmst für diese perfekte Vorstellung des Jungen in deinem Traum, wobei er vermutlich nicht existiert oder wenn er es täte, nicht so perfekt wäre wie es in deinem Traum der Fall war. Dass du sowas träumst, bedeutet einfach nur, dass du dir Liebe wünschst, aber keine Sorge das hat Zeit, mit 14 hast du dein ganzes Liebesleben erst noch vor dir :)

das hatte ich eigentlich auch gedacht aber er war nicht perfekt er hatte sachen die ich an ihm so toll gefunden hab aber auch dinge die nicht so toll sind und das is bei jedem so, ich habe vorstellungen wie mein traumjunge aussehen könnte aber er war einfach nich so wie ich mir mein traumjunge vorstelle aber trotzdem hab ich ihn geliebt in meinem traum

0
@Janilove2

Das ist normal, man "liebt" die Schwächen und Stärken gleichermaßen, da es eben diese eine Person ist. Dennoch würde ich versuchen mir darüber nicht zu viele Gedanken zu machen, das geht schon wieder vorbei :)

0

ok danke für deine hilfe:) ich hab mir echt gedanken gemacht

0

Hatte ich auch mal, irgendwann hab ich das dann vergessen (bin nen Junge also von einem Mädchen)

ok und was hast du gemacht das dus vergessen hast?

0

Was möchtest Du wissen?